X16XEL, Löcher im Hosenrohr?

Diskutiere X16XEL, Löcher im Hosenrohr? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin jungs. also habe bemerkt das mein vecci bei einer bestimmten drezahl so metallisches- 16ventiler schnarren hat. (weiß nich wie ich es sonst...
Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
Moin jungs.

also habe bemerkt das mein vecci bei einer bestimmten drezahl so metallisches- 16ventiler schnarren hat. (weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll.

Kann das durch Löcher im Hosenrohr kommen?

Guckt euch ,ma bitte die bilder an...

danke!

Anhänge

Spiki

Spiki

Tripel-As
das ist nur das hitzeblech flog bei mir gleich runter das teil wenn man es schweißt hebt es eh net lang gruß

Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
ok, is ja schonmal gut zu wissen!

Mfg Hetfield

Thema:

X16XEL, Löcher im Hosenrohr?

X16XEL, Löcher im Hosenrohr? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Ventildeckeldichtung x16xel

Ventildeckeldichtung x16xel: Guten Tag im Forum, mein Name ist Jürgen und ich bin neu hier auf dieser Platform und gleich habe ich ein kleines Problem. Ich habe bei meinem...
  • Suche Antriebwellen Vectra B

Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo, ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV 33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein. Hat jemand die linke und...
  • Alufelgen Exip 15x7 4-Loch "BBS-Design"

Alufelgen Exip 15x7 4-Loch "BBS-Design": Biete F15-Getriebe X16XEL, Facelift Seitenschweller, Hosenrohre Das Ausmisten geht weiter: - F15 Getriebe aus einem Vectra B X16XEL, Es ist ein...
  • 5-Loch beim X16XEL

5-Loch beim X16XEL: Ich hab mal ne Frage wo ich einfach nicht weiter komm. Ich fahr nen Vectra b x16xel Modeljahr 97 mit 4 Loch Naben. Da ich eh bald nen neuen Motor...
  • 5-Loch beim X16XEL - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Ventildeckeldichtung x16xel

Ventildeckeldichtung x16xel: Guten Tag im Forum, mein Name ist Jürgen und ich bin neu hier auf dieser Platform und gleich habe ich ein kleines Problem. Ich habe bei meinem...
  • Suche Antriebwellen Vectra B

Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo, ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV 33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein. Hat jemand die linke und...
  • Alufelgen Exip 15x7 4-Loch "BBS-Design"

Alufelgen Exip 15x7 4-Loch "BBS-Design": Biete F15-Getriebe X16XEL, Facelift Seitenschweller, Hosenrohre Das Ausmisten geht weiter: - F15 Getriebe aus einem Vectra B X16XEL, Es ist ein...
  • 5-Loch beim X16XEL

5-Loch beim X16XEL: Ich hab mal ne Frage wo ich einfach nicht weiter komm. Ich fahr nen Vectra b x16xel Modeljahr 97 mit 4 Loch Naben. Da ich eh bald nen neuen Motor...
  • Oben