Wo gibts geile Bodykits die zueinander passen?

Diskutiere Wo gibts geile Bodykits die zueinander passen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Community! Bin neu hier,sprich ist mein erster Beitrag und wollte direkt mal wissen wo es denn Bodykits für den Opel Vectra B gibt?Hab bei...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Community!
Bin neu hier,sprich ist mein erster Beitrag und wollte direkt mal wissen wo es denn Bodykits für den Opel Vectra B gibt?Hab bei eBay schon einige gefunden,allerdings passen die irgendwie nie richtig zusammen,wenn die Frontschürze geil aussieht passt das Heck aber voll nicht dazu!
Da gibts das Inferno Bodykit oder das Hornet Bodykit!Noch nen paar mehr,von vorn sind die ja schön,aber von hinten voll verkackt :(

Wo gibts das ultimative Bodykit?Gibts es das überhaupt?
Würd meinem 170PS VectraB gut stehen 8)

Hoffe auf schnelle Hilfe!:bowdown:

Gruß
Kroate

Zuletzt bearbeitet:
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Ich finds auch nicht so cool...
Aber trotzdem danke!Das kannte ich noch nicht!Es gibt eins bei eBay es heisst Vauxhall,wird aber von England verschickt.. -.- was wiederrum vorher mit dem TÜV abgeklärt werden muss!

Kennt denn keiner das ULTIMATIVE Bodykit? ;)

F

Firefly

Gast
ich sagte doch, dieser breitbau. weiß aber den hersteller nimmer. ist ab und zu mal in ebay drin. kostet aber ein schweinegeld. ist auch mit teilegutachten.

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Achso,dachte du hast einfach nen Zitat reingehauen was garnicht zum Thema gehört!
Hm...muss mal suchen! THX!

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Ej hab jetzt mal das übelst geile Bodykit für den B Vectra gefunden!
VAUXHALL VECTRA B BODY KIT - NEW !!! NEW !!! NEW !! - eBay (item 200252023335 end time Sep-14-08 10:28:32 PDT)

Das einzigste Problem ist dass das Kit aus England kommt und somit keine TÜV Papiere hat!Hab ihn auch schon gefragt ob er nach Deutschland schicken würde,er meinte ja für 25 pounds!

Also wie schauts aus mim TÜV kann man da was machen oder ist das überhaupt nicht möglich mit dem KIT auf den Straßen Deutschlands rumzufahren?Ich mein ist ja nichts besonderes nen ganz normales KIT was hier auch TÜV bekommen kann 100 pro!Was sagt ihr?

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Das Auto ist mir ja egal hauptsache das Kit Existiert!Außerdem schau dir doch die Bewertungen an!Die einzigste Frage ist ob man da TÜV bekommen würde O,o

Thema:

Wo gibts geile Bodykits die zueinander passen?

Wo gibts geile Bodykits die zueinander passen? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben