Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum?

Diskutiere Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, hat jemand diese Ábdeckung im Motorraum? Die die vorne am Schloßträger dran ist.(ich such nochmal n Foto) Gibs die bei Opel oder wo gibs...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moinsen,
hat jemand diese Ábdeckung im Motorraum? Die die vorne am Schloßträger dran ist.(ich such nochmal n Foto)
Gibs die bei Opel oder wo gibs die Günstig?
Wie wird die festgemacht?
MfG Jens
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Abdeckung im Motorraum. Woher?

Wo es die gibt weiss ich leider nicht, wäre aber auch sehr interessiert.
Hab die auch schon ein paar mal gesehen. Sieht irgendwie original aus.
Bin nur grad am überlegen wo...
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Abdeckung im Motorraum. Woher?

naja, wenns original ist, dann gibs die bestimmt bei opel
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Abdeckung im Motorraum. Woher?

ja aber ich hatte mal vor langerweile bei mobile alle autos mit bilder angeguckt von bj 00 - 02 und da hatte keiner diese abdeckung :)

Hab noch einige Bilder gefunden mit der Abdeckung.




Hab denen mal eine Mail geschickt und gefragt vielleicht antwortet ja jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Abdeckung ist ein Originalteil und demzufolge beim FOH zu bekommen. Befestigt wird die meines Wissens mit zwei Kunststoffschrauben.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi habe sie letzt erst beim opelhändler gekauft. hat mich für meinen 2 liter (gibt verschiedene) etwa 45 € gekostet. kann euch mal die teile nummer von meinen reinsetzen. gruß manni
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ja dann her mit der nummer :ja: 45 euro ist noch erträglich...
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
auf jeden!
war erst da, er kaennt die nicht (der Lager horst)
soll ihm ein foto zeigen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
LOL Lagerhorst :kaputt:

Hier die sind aber auch net besser ohne Teilenr. kriegen die nix auf die Reihe...
 
V

vectra233

Gast
Gib uns doch mal die Teilenummer!! Vielen Dank

LG Vectra233
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Machen wir ne Sammelbestellung vielleicht gibts ja RABATT hehe
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
@ all. hi jungs sorry das es solange gedauert hat. bin nur im moment etwas gestresst wegen hochzeitsvorbereitungen für ein paar bei uns in der clique.
also hier die ersehnten nummern *grins*
beifahrerseite: gm 90 529 148
mittelstück: gm 90 573 755 + 90 573 756
fahrerseite: gm 90 572 006
dann kommt noch der befestigungssatz dazu, von dem habe ich leider die verpackung nicht mehr.
die nummern gehören zum 2.016 v ecotec. beim 1.8 16v müsste des die gleichen sein. 2.2 16v , und 2,5 (2,6 ) v6 haben andere.
warum beim mittelstück 2 nummern stehen weiß ich net.
hoffe konnte helfen gruß manni
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ohh ja da werd ich nächste Woche gleich mal zum Freundlichen fahren und ihm die Nummern in die Hand drücken.

DANKE :wink1:
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Dazu kommen aber noch andere Kühlerhalter, an denen wird die Blende nämlich auch noch festgeschraubt!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
So, is nu mal bestellt.
Andere Kühlerhalter braucht man angeblich nicht, weil alle motoren die selben haben, ausgenommen einige Diesel., für die sich dann auch die erste Teilenummer des Mittelstücks anbietet, weil die Diesel ein anderes haben
Preise liegen bei 12€ Beifahrerseite, 24€ Mitte und 7€ Fahrerseite.
Das Beefestigungsmaterial gibt er mir so mir :-)

Zu finden sind die Teile im Programm unter Külsystem.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hat jemand diese abdeckung und kann mir n bild zeigen wie sie eingebaut wird? meine passt nciht. fehlt vielleicht irgendwas?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

auch hoch:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

erst die mitte auflegen, dann links und rechts die dinger drauf und danach fest schrauben. Die seitenteile haben aber links und rechts noch ein Nippel,wo sie am Schlossträger Fixiert werden. Ich habe die Befestigungsösen mal mit einem Pfeil markiert, wo sie Festgeschraubt werden, ich weis ja nicht ob´s überall gleich ist.

MfG

André
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
danke, dann wieiß ich ja bescheid. ich hab andere Kühlerhalter, deswegen passt das nicht.
hast du die abdeckung original drin oder selbst nachgerüstet?
welche ausstattung hast du?
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Also ich hab sie bei mir nachgerüstet und brauchte andere Kühlerhalter! Hab ich auch schon weiter oben gepostet
 
Thema:

Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum?

Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Oben