Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum?

Diskutiere Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Du brauchst auf jeden Fall andere Kühlerhalter! Hier nochmal alle Nummern zusammen: Kühlerabdeckung: Beifahrerseite: gm 90 529 148 Mittelstück...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Du brauchst auf jeden Fall andere Kühlerhalter!

Hier nochmal alle Nummern zusammen:

Kühlerabdeckung:

Beifahrerseite: gm 90 529 148
Mittelstück: gm 90 573 755 + 90 573 756
Fahrerseite: gm 90 572 006

Halter:

Beifahrer: gm 90529970
Fahrer : gm 90529969
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
danke, was kosten die halter denn? ca?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Teilenummern

Kühlerabdeckung:

Beifahrerseite: gm 90 529 148 =7€
Mittelstück: gm 90 573 756 + (90 573 755 --> Diesel) =25€
Fahrerseite: gm 90 572 006 = 12€

Halter (Kühlerabdeckung):

Beifahrer: gm 90529970 =17€
Fahrer : gm 90529969 =17€
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die für diese Abdeckung kosten so viel!

Die normalen kosten den Preis den du genannt hast!

Hab das Zeug gestern beim OH gekauft.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Ich hab sie auch da gekauft, und meine halter für diese abdeckung kosten knapp 7€
 
V

VectraA92

Gast
Hey, nur mal so nebenbei, aber schreibt doch mal [Chris CUTE] hier aussem Forum an, der hat sich anstatt der originalen abdeckung n Lochblech reingemacht.....sieht meiner meinung nach auch sehr geil aus und ist mit sicherheit preiswerter (oder?)....

mfg
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hm, kommt ja immer drauf an, wie das restliche auto so aussieht oder?
 
Thema:

Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum?

Wo bekomme ich die Abdeckung im Motorraum? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Oben