Wischerhebel Omega B im Vectra B

Diskutiere Wischerhebel Omega B im Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; unter kitekater.de is die anleitung mit bildern drin.
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ist ja in Ordnung, ich kann mit den Bildern jedenfalls nicht viel anfangen. Aber das wird wohl daran liegen, dass ich keine Ahnung von Elektrik habe :D

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Snooker schrieb:
...... Aber das wird wohl daran liegen, dass ich keine Ahnung von Elektrik habe :D
So ähnlich geht`s mir mit meiner Digi-Cam. Ich hab die ganz am Anfang einmal eingestellt und so muss die bleiben,weil ich`s mit dem Fotografieren net so hab.
Aber wenn`s bei dir soweit ist,dann werden wir das schon hinkriegen,notfalls per Telefon oder so.
Hab mir die Anleitung auch nochmal durchgelesen und ich glaube,das könnte man bestimmt nochmal etwas einfacher schreiben.

Achso,was mir da grad noch einfällt: Bei mir war`s übrigens das Relais auf dem Steckplatz XI,also römisch 11.

Thema:

Wischerhebel Omega B im Vectra B

Wischerhebel Omega B im Vectra B - Ähnliche Themen

• fragen zur intervall wischhebel omega

fragen zur intervall wischhebel omega: hi mal ne frage will interavll funktion vom omega in vectra b bauen was brauch ich denn dafür ??? wischerhebel ist klar was dann noch?? hat...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler: Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
  • Wischerhebel Omega B und Relais

Wischerhebel Omega B und Relais: so ich such vom omega b einen wischerhebel mit intervall und das dazugehörige wischerrelais omega B, Teilenummer 90494187. wer was hat kann es ja...
  • Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B

Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B: Ich Biete: Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel (inkl Bordcomputer) aus Omega B, auch passend für Astra, Vectra, Corsa, Kadett da es das...
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra

Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140187584306&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra - Ähnliche Themen

• fragen zur intervall wischhebel omega

fragen zur intervall wischhebel omega: hi mal ne frage will interavll funktion vom omega in vectra b bauen was brauch ich denn dafür ??? wischerhebel ist klar was dann noch?? hat...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler: Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
  • Wischerhebel Omega B und Relais

Wischerhebel Omega B und Relais: so ich such vom omega b einen wischerhebel mit intervall und das dazugehörige wischerrelais omega B, Teilenummer 90494187. wer was hat kann es ja...
  • Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B

Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B: Ich Biete: Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel (inkl Bordcomputer) aus Omega B, auch passend für Astra, Vectra, Corsa, Kadett da es das...
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra

Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140187584306&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  • Oben