Windschutzscheibe für Vectra B gesucht

Diskutiere Windschutzscheibe für Vectra B gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, suche eine Windschutzscheibe für einen Vectra B - idealerweise von Nürnberg aus irgendwie zu erreichen - ansonsten kann man auch...
D

DelSol

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
17
Alter
44
Hi zusammen,

suche eine Windschutzscheibe für einen Vectra B - idealerweise von Nürnberg aus
irgendwie zu erreichen - ansonsten kann man auch über einen Versand reden. 8)

Wer was liegen - was auch in Ordnung ist - ;( bitte Info!

Danke und Gruss

Markus
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
hi!

ich hab noch eine liegen bzw ist noch in der Karrosse eingebaut die jetz demnächst aufn schrott gehen soll...standort ist 07318 Saalfeld Saale.Versand mit ner Scheibe mach ich nicht.

Genaueres Per Nachricht mit preisvorstellung.


gruß Tony
 
Thema:

Windschutzscheibe für Vectra B gesucht

Windschutzscheibe für Vectra B gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

    Ausfall Lüftung Windschutzscheibe: Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
  • Opel Vectra B Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln

    Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln: Hallo, ich habe noch ein kleines Problem an meinem Vectra und ist meine momentane Leiste an der Frontscheibe / Armarturenbrett nicht ganz fest...
  • Einbau >> Halterung für Tablet PC

    Einbau >> Halterung für Tablet PC: Guten Tag liebe Gemeinde, ein Grünschnabel fängt gleich mit einer Frage an. Ich habe einen Vectra B (BJ. 1998 ). Ich möchte ein Tablet PC...
  • Gitter für Laub?

    Gitter für Laub?: hallo! hab das problem das ich ständig unter bäumen parken muss. nu ist der schöne jeden tag voll mit laub. am schlimmsten ist es natürlich vorn...
  • Gitter für Laub? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

    Ausfall Lüftung Windschutzscheibe: Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
  • Opel Vectra B Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln

    Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln: Hallo, ich habe noch ein kleines Problem an meinem Vectra und ist meine momentane Leiste an der Frontscheibe / Armarturenbrett nicht ganz fest...
  • Einbau >> Halterung für Tablet PC

    Einbau >> Halterung für Tablet PC: Guten Tag liebe Gemeinde, ein Grünschnabel fängt gleich mit einer Frage an. Ich habe einen Vectra B (BJ. 1998 ). Ich möchte ein Tablet PC...
  • Gitter für Laub?

    Gitter für Laub?: hallo! hab das problem das ich ständig unter bäumen parken muss. nu ist der schöne jeden tag voll mit laub. am schlimmsten ist es natürlich vorn...
  • Oben