Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

Diskutiere Ausfall Lüftung Windschutzscheibe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
Doro92

Doro92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
5
Ort
nähe Dortmund
Hallo :)

wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C.
Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat Klimaautomatik.


Seit ca. 2 Wochen fällt ab und an die Lüftung der Windschutzscheibe aus.
aber nur manchmal. Ich würde FAST behaupten, es ist nur wenn es kalt ist.

Fehlercodes im ECC habe ich auch direkt mal ausgelesen.
Im ECC zu finden

B0195 Symptom 02
Motor Gebläse Spannung zu klein.

Jemand dieses Problem schonmal gehabt?
Wie gesagt es funktioniert teilweise, teilweise nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
oder hat ein paar Tipps für mich!

Vielen Dank im Voraus!
LG Doro


 
Thema:

Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

Ausfall Lüftung Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

    Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • Ausfall der Lüftung

    Ausfall der Lüftung: Hallo zusammen, Habe da ein problem seit ein paar Tagen. Ab und zu wenn ich die Zündung an mache erscheint keine Anzeige für die Lüftung im...
  • Ausfall der Lüftung - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

    Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • Ausfall der Lüftung

    Ausfall der Lüftung: Hallo zusammen, Habe da ein problem seit ein paar Tagen. Ab und zu wenn ich die Zündung an mache erscheint keine Anzeige für die Lüftung im...
  • Oben