Gitter für Laub?

Diskutiere Gitter für Laub? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! hab das problem das ich ständig unter bäumen parken muss. nu ist der schöne jeden tag voll mit laub. am schlimmsten ist es natürlich vorn...
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
hallo!
hab das problem das ich ständig unter bäumen parken muss. nu ist der schöne jeden tag voll mit laub. am schlimmsten ist es natürlich vorn zwischen motorhaube und windschutzscheibe, also an den wischern. gibt es da ein gitter für???
wenn man das nicht immer wegmacht werden die blätter nass und nachher rostet das ja schnell.
 
holgi70

holgi70

Foren As
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
127
Alter
53
Ort
Oerlinghausen/-Kreis Lippe
AW: gitter für laub?

moin,

gibt es da nicht so eine "wintergarage" zum drüber ziehen? also so ein oppa frostschutz dinges zum drüberziehen!?
 
D

derEmde

Gast
Ich hab genau das gleiche Problem, da ich zuhause leider keine Garage mein eigen nennen darf. Aber was soll man machen? Ich bin also quasi jeden Morgen gezwungen händisch den ganzen Mist selbst rausholen. Was soll man denn da für ein Gitter reinsetzten?! Wie soll man das machen ohne die Funktion der Wischerblätter zu beeinträchtigen?! Und mal ehrlich die Teile sind doch teilweise so klein das die auch durch ein Gitter durchkommen würden. Hättest du denn die Möglichkeit einer Faltgarage?! Wäre vielleicht noch eine Alternative...

LG Dennis
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Jopp, das gleiche Problem habe ich auch, da ich direkt neben einem Friedhof wohne auf dem natürlich viele Bäume stehen. Nur kann ich mir glaube ich schlecht ne Faltgarage aufbauen.
 
Thema:

Gitter für Laub?

Gitter für Laub? - Ähnliche Themen

  • Biete einige Teile für Vectra C Caravan

    Biete einige Teile für Vectra C Caravan: Da ich meinen Vectra verkauft habe, habe ich noch einige Teile anzubieten: Laderaumtrenngitter für Vectra C Caravan Gitter (zwischen Gepäckraum...
  • I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill

    I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill: Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
  • Wo OPC Teile kaufen für signum

    Wo OPC Teile kaufen für signum: Hallo ich bin auf der suche für mein Signum Turbo S nach OPC Stoßstange vorn und hinten sowie den OPC Schwellern. Wo bekomme ich diese am...
  • benötige Hilfe für Teilenunner

    benötige Hilfe für Teilenunner: Hallo und wünsch allen ein frohes Fest! Ich suche für ne GTS Front die Teile-Nr. für das Gitter unterm Nummernschild und was es Kosten könnte...
  • Gitter für Zender Front Neuwertig / Selten

    Gitter für Zender Front Neuwertig / Selten: Hi Leute, ich habe noch ein neuwertiges Gitter (unten) für die OSV / OPC Zender Front für einen Vectra B. Preis ist zzgl. Versand oder Abholung...
  • Gitter für Zender Front Neuwertig / Selten - Ähnliche Themen

  • Biete einige Teile für Vectra C Caravan

    Biete einige Teile für Vectra C Caravan: Da ich meinen Vectra verkauft habe, habe ich noch einige Teile anzubieten: Laderaumtrenngitter für Vectra C Caravan Gitter (zwischen Gepäckraum...
  • I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill

    I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill: Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
  • Wo OPC Teile kaufen für signum

    Wo OPC Teile kaufen für signum: Hallo ich bin auf der suche für mein Signum Turbo S nach OPC Stoßstange vorn und hinten sowie den OPC Schwellern. Wo bekomme ich diese am...
  • benötige Hilfe für Teilenunner

    benötige Hilfe für Teilenunner: Hallo und wünsch allen ein frohes Fest! Ich suche für ne GTS Front die Teile-Nr. für das Gitter unterm Nummernschild und was es Kosten könnte...
  • Gitter für Zender Front Neuwertig / Selten

    Gitter für Zender Front Neuwertig / Selten: Hi Leute, ich habe noch ein neuwertiges Gitter (unten) für die OSV / OPC Zender Front für einen Vectra B. Preis ist zzgl. Versand oder Abholung...
  • Oben