Opel Vectra A Wieviel Leistung fährt ihr mit einem SVG??

Diskutiere Wieviel Leistung fährt ihr mit einem SVG?? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich gerade dabei bin eine 4x4 Karosse aufzubauen, stellt sich nun die Fage was ein SVG aushält. F28 mit Sperre und komplett überholt sind schon...
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Da ich gerade dabei bin eine 4x4 Karosse aufzubauen, stellt sich nun die Fage was ein SVG aushält. F28 mit Sperre und komplett überholt sind schon hier. Leistungen sind ca 400-450 PS angestrebt.
 
Thema:

Wieviel Leistung fährt ihr mit einem SVG??

Wieviel Leistung fährt ihr mit einem SVG?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Motortuning

    Motortuning: Hallo, Mich würde mal interessieren , da ich demnächst bei meinem C20NE die Kopfdichtung machen muss, wieviel man vom Zylinderkopf runter planen...
  • Cdr500

    Cdr500: hallo, hat jemand von euch schonmal den verstärker in einem cdr500 radio gewechselt? wenn ja was habt ihr für einen genommen? wo bekomme ich den...
  • zylinderkopf bearbeiten

    zylinderkopf bearbeiten: hallo lohnt es sich die ein und auslässe und die ansaugbrücke zu vergrössern und zu polieren und kann man es selber machen oder sollte es man...
  • Vectra B 1.6 (Leistung)

    Vectra B 1.6 (Leistung): Servus Leute! Ich hab mir jetzt nen B Vectra gekauft mit 75 PS. Wieviel Endgeschwindigkeit hatn der?? Mfg
  • Vectra B 1.6 (Leistung) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Motortuning

    Motortuning: Hallo, Mich würde mal interessieren , da ich demnächst bei meinem C20NE die Kopfdichtung machen muss, wieviel man vom Zylinderkopf runter planen...
  • Cdr500

    Cdr500: hallo, hat jemand von euch schonmal den verstärker in einem cdr500 radio gewechselt? wenn ja was habt ihr für einen genommen? wo bekomme ich den...
  • zylinderkopf bearbeiten

    zylinderkopf bearbeiten: hallo lohnt es sich die ein und auslässe und die ansaugbrücke zu vergrössern und zu polieren und kann man es selber machen oder sollte es man...
  • Vectra B 1.6 (Leistung)

    Vectra B 1.6 (Leistung): Servus Leute! Ich hab mir jetzt nen B Vectra gekauft mit 75 PS. Wieviel Endgeschwindigkeit hatn der?? Mfg
  • Oben