Cdr500

Diskutiere Cdr500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hat jemand von euch schonmal den verstärker in einem cdr500 radio gewechselt? wenn ja was habt ihr für einen genommen? wo bekomme ich den...
M

michiback11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
13
Alter
44
hallo,

hat jemand von euch schonmal den verstärker in einem cdr500 radio gewechselt? wenn ja was habt ihr für einen genommen? wo bekomme ich den stromlaufplan her?
wieviel leistung bringen die standardboxen in einem b vectra caravan?

mfg
 
Thema:

Cdr500

Cdr500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Imbusschrauben CDR500 Radio

    Imbusschrauben CDR500 Radio: Hallo. Mir fehlen die 4 Imbusschrauben, die seitlich an der Blende reingeschraubt werden. Weiß jmd vllt welches größe passt bzw wie lang...
  • CDR500 / DWA aus Vectra B

    CDR500 / DWA aus Vectra B: Servus, hab hier noch ein CDR500 von Delco aus einem 2001er Vectra-B Sport. Für 60 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer... Dann noch ein...
  • Biete: DELCO CDR500

    Biete: DELCO CDR500: Da ich mein CDR500 gegen ein anderes Tausche hätte ich dieses noch zu veräussern. Radio Rahmen Bedienungsanleitung Radio Code Preis: 45...
  • CDR500 Radio, wie neu

    CDR500 Radio, wie neu: Biete ein original Opel CD-Autoradio, Zustand ist wie neu! Funktioniert einwandfrei! Hab es erst aus unserem Zafira ausgebaut (wegen Alpine...
  • CDR500 Radio, wie neu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Imbusschrauben CDR500 Radio

    Imbusschrauben CDR500 Radio: Hallo. Mir fehlen die 4 Imbusschrauben, die seitlich an der Blende reingeschraubt werden. Weiß jmd vllt welches größe passt bzw wie lang...
  • CDR500 / DWA aus Vectra B

    CDR500 / DWA aus Vectra B: Servus, hab hier noch ein CDR500 von Delco aus einem 2001er Vectra-B Sport. Für 60 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer... Dann noch ein...
  • Biete: DELCO CDR500

    Biete: DELCO CDR500: Da ich mein CDR500 gegen ein anderes Tausche hätte ich dieses noch zu veräussern. Radio Rahmen Bedienungsanleitung Radio Code Preis: 45...
  • CDR500 Radio, wie neu

    CDR500 Radio, wie neu: Biete ein original Opel CD-Autoradio, Zustand ist wie neu! Funktioniert einwandfrei! Hab es erst aus unserem Zafira ausgebaut (wegen Alpine...
  • Oben