Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hey Leute, ich habe mal so ne Frage, wie viel Euro schätzt ihr ist mein Vectra B noch wert?
ich nenn euch ma die Daten
1,6 Liter 101 PS
Bj. 06.97
Km. 217000
Tüv noch 2 Jahre ohne Mängel durchgekommen
Rost. Kein Rostbefall auch nicht Unterboden
Dann hat der Wagen noch eine Komplette Edelstahlanlage drunter
Getönte Scheiben
Neue Scheinwerfer vorne
Paar Teile ausm Sportmodell wie Türgriffe etc.
Einparkhilfe
Neues Fahrwerk
205 R16 Futura Sports V reifen mit Alufelgen von ATS
Klimanlage
Das einzige was ist, es ist ein Maibaum vorne drauf geknallt, Kotflügel und Motorhaube sind leicht beschädigt, Versicherung übernimmt das, dass dauert nur wie üblich ^^
möchte meinen Vecci nämlich gerne verkaufen und ein Facelift modell mit mindestens 2,2 Liter kaufen
was denkt ihr kann ich noch erwarten? der Wagen ist wirklich gepflegt der Schaltknauf hat nicht mal Abnutzungsspuren ^^ mache hier jetzt keine Bilder rein da ihr sicher wisst wie ein vecci aussieht und ich ihn ja noch nicht verkaufen will ^^
ich nenn euch ma die Daten
1,6 Liter 101 PS
Bj. 06.97
Km. 217000
Tüv noch 2 Jahre ohne Mängel durchgekommen
Rost. Kein Rostbefall auch nicht Unterboden
Dann hat der Wagen noch eine Komplette Edelstahlanlage drunter
Getönte Scheiben
Neue Scheinwerfer vorne
Paar Teile ausm Sportmodell wie Türgriffe etc.
Einparkhilfe
Neues Fahrwerk
205 R16 Futura Sports V reifen mit Alufelgen von ATS
Klimanlage
Das einzige was ist, es ist ein Maibaum vorne drauf geknallt, Kotflügel und Motorhaube sind leicht beschädigt, Versicherung übernimmt das, dass dauert nur wie üblich ^^
möchte meinen Vecci nämlich gerne verkaufen und ein Facelift modell mit mindestens 2,2 Liter kaufen
was denkt ihr kann ich noch erwarten? der Wagen ist wirklich gepflegt der Schaltknauf hat nicht mal Abnutzungsspuren ^^ mache hier jetzt keine Bilder rein da ihr sicher wisst wie ein vecci aussieht und ich ihn ja noch nicht verkaufen will ^^