Opel Vectra B Wie viel schätzt ihr is meiner Wert?

Diskutiere Wie viel schätzt ihr is meiner Wert? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja er muss mir erstmal nachweisen dass es arglistige täuschung war ^^ naja ist egal würde dem sagen dass er ab unzu macken hat mehr aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Naja er muss mir erstmal nachweisen dass es arglistige täuschung war ^^ naja ist egal würde dem sagen dass er ab unzu macken hat mehr aber auch nicht... Naja habe ihn gerade aus der Werkstatt geholt, der meister meinte so ja das ist der Temperaturfühler, und was ist, die karre geht immer noch nicht wirklich an wenn er warm ist, eben habe ich 5-7 versuche gebraucht, bis die kiste dann total verfettet lief-.- voll am qualmen -.- weiß einfach nicht was es sein könnte, ich vermute echt langsam, dass das Steuergerät am arsch ist, bei meinem dad war es ein wenig anders, der wagen hat ständig das gas bei 2000 gehalten bis er warm ist, steuergerät am arsch ausgetauscht alles läuft--. ich werde aber wenns das teil ist nen neuen raus suchen...
 
H

Hanna99

Frischling
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
7
Ort
Kiel
Ich würde jetzt mal so um die 800€ tippen, An deiner stelle würde ich ihn aber für mehr ansetzten und dann noch ein bisschen runter gehen, vielleicht bekommst du dann mehr als er wert ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel schätzt ihr is meiner Wert?

Wie viel schätzt ihr is meiner Wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Federn, Alu's, Spurplatten

    Federn, Alu's, Spurplatten: Was schätzt ihr was ich für das Paket bezahlen muss beim TÜV? Ich hab zwar ALU's mit ABE, aber die erlischt ja wenn ich die Federn einbaue. Was...
  • Federn, Alu's, Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Federn, Alu's, Spurplatten

    Federn, Alu's, Spurplatten: Was schätzt ihr was ich für das Paket bezahlen muss beim TÜV? Ich hab zwar ALU's mit ABE, aber die erlischt ja wenn ich die Federn einbaue. Was...
  • Oben