Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten?

Diskutiere Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kleine Umfrage zu meinen neuen Rückleuchten!Was haltet ihr davon?Alle Meinungen sind erwünscht!Und fals wieder kommt "illegal" hahaha denkst de...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Kleine Umfrage zu meinen neuen Rückleuchten!Was haltet ihr davon?Alle Meinungen sind erwünscht!Und fals wieder kommt "illegal" hahaha denkst de selbst der TÜV hat nix dran auszusetzen.Nicht mal eintragen brauch ich die!8)
 

Anhänge

kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

sehen gut aus. viel spass damit!!
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Ja, von weitem nicht schlecht. Würde mich mal interessieren wie die eingebaut aussehen. Hat auf jeden Fall nich jeder.:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Jedem so wie es gefällt :151:
Mein Ding ist es nicht so... auch wenns gut gemacht ist :151:
Der Tüvmann hatte bestimmt seine Brille nicht auf und Vereiterte Augen :kaputt:
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

what @Wire erst besseres liefern dann nörgeln:kaputt:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Gut gemacht, okay aber eben halt Geschmackssache. wäre mit STOP in der Bremse bestimmt auch net schlecht.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Nicht schlecht!
Ging das nicht auch mit "oi" statt "eu"?:]
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Mir gefällts!
Würd zwar was anderes schreiben aber, ich finds echt gut :151:
Wie hastn des gemacht?
 
D

derEmde

Gast
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Ohne das Deutschland würds besser aussehen, meiner Meinung nach! Und was sagt denn eigentlich die Rennleitung dazu?? 8)

LG Dennis
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

what @Wire erst besseres liefern dann nörgeln:kaputt:
Was soll ich da besser machen.

Schwer wird es nicht gewesen sein mit ner schwarzen Tönfolie und dem lasieren eben.

Hab da bisher lieber Geld in andere Sachen, als den Rückleuchten gesteckt
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Äh mit TÜV. Das war wohl nichts. Die Leuchten hast du verändert. Folge: Betriebserlaubnis erloschen. Wenn du mit deinem TÜVer so gut kannst würde ich die Leuchten abnehmen lassen und dann eintragen. So wird aus ner illegalen Sache immerhin eine grenzwertige Sache und so mancher Herr von der Rennleitung ist erstmal ruhig gestellt.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

@Kuzo1986 Betriebserlaubniss erlischt nicht.........!Der Prüfer sagte die lichtdurchlässigkeit ist ausreichend und Rückstrahler sind ebendfals vorhanden da der Schriftzug in den Rückstrahlern integriert ist!Aber wie du sagtest das mag jeder Prüfer anders sehen ich kannte den Prüfer aber nicht!Und die Polizei sieht auch keine Probleme sind halt meine Kollegen hihi:151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Da kommt noch Licht durch?
Wenn du auf 200W Lampen umrüstest,oder wie ? :kaputt:
Mein Bekannter hat ganz schwarze drin und du denkst der hat sich 5W Lampen überall rein gepackt.
Sehen zwar nett aus,aber denke mal hier dürfte ich die schneller wieder raus machen als sie eingebaut wurden. 8)

MfG

Chriss :bowdown:
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Wollte eigentlich auch schwarz lasierte RL haben. Vorher natürlich meinen TÜV Menschen gefragt, ob er mir die einträgt. No way!
Aber find die Idee mit dem Schriftzug Klasse. :151: Hätte aber was anderes reingeschrieben.
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
also ich finde die dinger geil!!! sowas hat echt nicht jeder.. und das mit dem schriftzug passt schon!!! 8)
nur ne frage: wie hasten das gemacht ?!
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Für treffen ganz schick, der text geschmackssache

@oberbayer denk mal bitte nach und schieb nich Oi! in die Nazischublade wo es nix zu suchen hat

zum thema tüv mann, lichttechnisches gutachten und dann (auch nur dann) bekommste se legal eingetragen

durch die veränderung ist die BE erloschen und wenn ich des so seh bezweifel ich das die lichtfläche der stvzo entspricht

bleibe ruhig im glauben das dies legal sei was du da hast aber wenns so legal ist lasses dir schriftlich geben von deim prüfer
dann haste wenigst noch was in der hand wenn dein auto beschlagnahmt wird
 
K

Kays

Gast
Also ich finde die Rücklichter auch gut, Ich hätte da sicher was anderes rein geschrieben aber die Idee ist richtig geil. :151:
 
G

GMB

Gast
Ich find die Rückleuchten auch Klasse, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß es lange dauern würde, bis mich die grünen Männer das erste Mal angehalten hätten.
Aber für Treffen find ich die so absolut in Ordnung!:151:
 
GT Driver

GT Driver

Frischling
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
9
Ort
schwalbach / elm
also ich find die RL klasse . auch mit dem schriftzug war ne echt geile idee . ich steh zwar eher auf klarglas aber die haben was ^^ :151:
 
Thema:

Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten?

Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Oben