Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten?

Diskutiere Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So Leute für alle die neugierig sind und wissen wollten wie die Rückleuchten im eingebauten Zustand ausschauen jetzt könnt ihr in meine Garage...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
So Leute für alle die neugierig sind und wissen wollten wie die Rückleuchten im eingebauten Zustand ausschauen jetzt könnt ihr in meine Garage schauen habe sie gestern montiert!
Gruss:151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Hallo.

Sieht ja nicht schlecht aus. Respekt für die Arbeit. Aber wieso haste ausgerechnet "Deutschland" genommen? :( Kommt für mich irgendwie komisch rüber.

Gruß Bine
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

Nicht schlecht!
Ging das nicht auch mit "oi" statt "eu"?:]

bei manchen denkt ich nur, ob man da bei der geburt die person 3x hochgeschmissen und nur 2x aufgefangen hat!!!!!!!!!!!!

und achja, find die rüllis voll gay.

ok sehen immer noch besser aus als die extrem gayen lexus dinger.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
@KIMI also ich wollte mal was anderes als immer nur Flammen oder Drachen wie ich schon hatte!Mit dem Deutschland hat gut gepasst und verbindet mich zu meinem Land!Gruss Bine
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
oh man, die kommen am auto richtig geil!

zu schade das man sowas bei uns in der gegend nicht bringen kann, mein zwecks der rennleitung und tüv :cry:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

bei manchen denkt ich nur, ob man da bei der geburt die person 3x hochgeschmissen und nur 2x aufgefangen hat!!!!!!!!!!!!

und achja, find die rüllis voll gay.

ok sehen immer noch besser aus als die extrem gayen lexus dinger.
Sorry, nicht jeder kann Ironie verstehen, hatte ich nicht bedacht.
Hoffe doch, daß Murray666 wenigstens beim nächsten Mal 3mal aufgefangen wird, mit was auch immer.
LG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten??

@Kuzo1986 Betriebserlaubniss erlischt nicht.........!Der Prüfer sagte die lichtdurchlässigkeit ist ausreichend und Rückstrahler sind ebendfals vorhanden da der Schriftzug in den Rückstrahlern integriert ist!Aber wie du sagtest das mag jeder Prüfer anders sehen ich kannte den Prüfer aber nicht!Und die Polizei sieht auch keine Probleme sind halt meine Kollegen hihi:151:
nur das das der tüv prüfer garnicht beurteilen darf, ein lichttechnisches gutachten (welches du hier unweigerlich bräuchtest) darf nur in der tüv akademie gemacht werden :151: ergo: be erloschen. stvzo §22a Abs. 13
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Und fals wieder kommt "illegal" hahaha denkst de selbst der TÜV hat nix dran auszusetzen.Nicht mal eintragen brauch ich die!8)
Das wiederspricht sich irgendwie mit folgendem aus der Auktion oder irre ich mich da???8)
Rückleuchten für Show und Shine im Bereich der STVZO nicht zugelassen

Ich könnte ja jetzt wieder sagen, "Ich habs ja gesagt", aber diesmal wars mir schnurz wer da sein Auto auf nem Hänger holen darf!
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Ich brauchte sie nicht mal eintragen lassen!Rückstrahler sind erhalten geblieben und E-Prüfzeichen drauf reicht aus sagt mein TÜV Mensch!Vorgestern die erste "allgemeine Verkehrskontrolle"!Der Polizist fragte nach den Rückleuchten ob Rückstrahler vorhanden sind ich sagte ja!Er nahm seine Lampe aus dem Wagen leuchtete auf die Rückis und sagte alles klar ich sehs denn ist in Ordnung.Alles was er noch sagte "sowas habe ich noch nie gesehen GUTE FAHRT"!Das wars!
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
@Stiffler is richtig was du sagst ein Restrisiko bleibt immer das ist logisch.Ich habe ja zum Anfang geschrieben alle Meinungen sind erwünscht wir leben ja in Deutschland ne!
 
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Bad Hersfeld
Komisch sie sind erlaubt ...irgendwie aber das steht in der auktion bei der Ebucht
Zitat:
Rückleuchten für Show und Shine im Bereich der STVZO nicht zugelassen
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Also für alle nochmal die lesen können und sich mit der Materie auskennen!!Lasierte Rückleuchten sind in der STVZO nicht zugelassen auch wenn das einige von den grünen oder TÜV Leuten anders sehen sie sind nicht erlaubt!Zur Ebay Auktion gibs nicht viel zu sagen für "Show und Shine" bedeutet für Treffen müsste man eigentlich wissen.So ich hoffe alle sind jetzt aufgeklärt!Schöne Woche an alle!:151:
 
Thema:

Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten?

Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Oben