Wie findet ihr die Grafik

Diskutiere Wie findet ihr die Grafik im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...

Wie gefällt es euch


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
2

2Cousins

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
3
Ort
Heidesheim am Rhein
Hallo,

haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da paar Änderungen machen solltet.

Lob + Kritik erwünscht natürlich...

 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Das Opelzeichen könnte etwas mehr zu sehen sein finde ich.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
So find ich es persönlich besser
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich finde es Kitschig, aber ist ja auch Geschmackssache...
Wenn überhaupt, eher was für ne Heckscheibe.
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Ich finde es Kitschig, aber ist ja auch Geschmackssache...
Wenn überhaupt, eher was für ne Heckscheibe.
Find ich auch. Hab auch nichts übrig für solche Bilder. Auf das Auto schon gar nicht. Für das Club-T-Shirt würde ich es wieder gut finden.... :151:


Aber ansonsten sieht es schon gut gemacht aus.... muss man ja mal anerkennen.... :151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Find ich auch. Hab auch nichts übrig für solche Bilder. Auf das Auto schon gar nicht. Für das Club-T-Shirt würde ich es wieder gut finden.... :151:


Aber ansonsten sieht es schon gut gemacht aus.... muss man ja mal anerkennen.... :151:
Ich schließe mich dem an!

Wie wär's wenn ihr das Zeichen unverändertlasst und dafür ausenrum eine Grafik macht!?
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Na das mit dem Clown hat auch fast jede automarke schon!
Aber wer´s geil findet soll es sich drauf machen auf die Karre^^
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Bedient perfekt das Klischee. Ist genauso geil wie Tribals und Flammen. Sei mir nicht böse, aber es ist so.
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Vielleicht wäre es ne Möglichkeit die Figur etwas mehr in den hintergrund verschwinden zu lassen. Also den Oberkörper hinter dem vorderen opel "strich". und nur das kinn von oben überlappen lassen
 
Thema:

Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wie findet ihr mein neues Heck?

    Wie findet ihr mein neues Heck?: hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
  • Wie findet ihr mein neues Heck? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wie findet ihr mein neues Heck?

    Wie findet ihr mein neues Heck?: hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
  • Oben