Wie erreicht man den Klimatrockner?

Diskutiere Wie erreicht man den Klimatrockner? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe an unserem 1998er Vectra B Vor-Facelift den Klimakompressor getauscht, was halbwegs passabel durchzuführen war. (Die Anlage ist leer...
N

Nanopixel

Frischling
Themenstarter
Ich habe an unserem 1998er Vectra B Vor-Facelift den Klimakompressor getauscht, was halbwegs passabel durchzuführen war. (Die Anlage ist leer, also alles safe)

Der Trockner soll jetzt im selben Schritt auch noch gewechselt werden, nur leider ist dieser offenbar total katastrophal verbaut, fahrerseitig neben dem Kondensator, ohne Chance irgendwie dran zu kommen.

Was muss man zerlegen, um an das Teil zu kommen, muss zwingend die Frontschürze ab, oder kommt man irgendwie dran, wenn man den linken Scheinwerfer ausbaut? Oder gibts noch einen besseren Trick?

Danke im Voraus.

N.

Thema:

Wie erreicht man den Klimatrockner?

Wie erreicht man den Klimatrockner? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Warmlaufphase

Warmlaufphase: Hallo ! Habe einen Vectra B 1,8 Caravan Bj. 98 Seit einiger Zeit hat er eine ewig lange Warmlaufzeit ( ca. 20 km ). Bis dahin nebelt er stark aus...
  • OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake"

OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake": Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe wegen Neuanschaffung meine sehr gut erhaltenen OPC Felgen. Diese waren die letzten Jahre auf einem Opel...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Opel Vectra B Motor geht aus, wenn Betriebstemperatur erreicht

Motor geht aus, wenn Betriebstemperatur erreicht: Hallo Freunde, ich habe mich nun seit langem mal wieder in einem Opel-Forum registriert, weil ich mit meinem Vectra B Caravan grad am verzweifeln...
  • Motor geht aus, wenn Betriebstemperatur erreicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Warmlaufphase

Warmlaufphase: Hallo ! Habe einen Vectra B 1,8 Caravan Bj. 98 Seit einiger Zeit hat er eine ewig lange Warmlaufzeit ( ca. 20 km ). Bis dahin nebelt er stark aus...
  • OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake"

OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake": Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe wegen Neuanschaffung meine sehr gut erhaltenen OPC Felgen. Diese waren die letzten Jahre auf einem Opel...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Opel Vectra B Motor geht aus, wenn Betriebstemperatur erreicht

Motor geht aus, wenn Betriebstemperatur erreicht: Hallo Freunde, ich habe mich nun seit langem mal wieder in einem Opel-Forum registriert, weil ich mit meinem Vectra B Caravan grad am verzweifeln...
  • Oben