Wert dieser Felgen?

Diskutiere Wert dieser Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich habe von nem Kumpel ein Angebot bekommen. Schmidt VN-Line 2mal 7,5 x 16 ET 25 und 2mal 9 x 16 ET 30 Alle mit...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hi Leute,
ich habe von nem Kumpel ein Angebot bekommen.
Schmidt VN-Line 2mal 7,5 x 16 ET 25
und 2mal 9 x 16 ET 30

Alle mit reifen, wobei dir runter sind
Felgen sind Mattschawrz lackiert (glaube mit dose)
für 300€

Was sagt ihr?

Beispielbild
 

Anhänge

urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Naja...ist schwer zu beurteilen....wenn du sagst die sind schwarz matt gelackt....
Was ist mit Bordsteinschäden?? Und vor allem....was sind sie DIR wert???

Ich persönlich würde für diese Räder, wenn sie in dem Zustand wären wie auf dem Bild zu erkennen ist (org.Lack,keine Schäden) die 300.- geben....
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wert wären sie mir auch die 300.
Zustand vielleicht kleine schäden, weiß ich aber jetzt nicht. hab sie noch nciht gesehen.
Mir fehlen dann noch die zentrie ringe, die papiere und vielleicht spurplatten.

die farbe passt ja zu meinem vectra oder? also das schwarz
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
im normalen zustand sind die schon was aber net in matt schwarz und dann auch noch mit dose.
reifen sind auch nicht gerade billig.
weißt du wie die felgen vorm "lacken" behandelt wurden?
wenn die net angeschliffen sind hast spätestens beim ersten kratzer und dann waschen deine freude damit.

ich für meine zwecke würde sie kaufen aber neu lackieren und dann spaß damit haben.

p.s. ich finde nicht das die in schwarz auf dein auto passen.

mfg
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
soo, hab gerade mal telefoniert.
Sind angeschliffen und vernümftig lackiert.

Ich bin mir nicht sicher, hab auch noch andere im Angebot. mal sehen wie die so sind. Selbe Größe aber Teil poliert.


Wie isn das mitm Eintragen?
Vonwegen Lasteninex usw?
habe jetzt 88 und 91, finde die 215/40 16 aber nicht mit den werten, nur 86 82 usw...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Mach doch mal von beiden Bilder rein, dann entscheiden wir für was du deine Kohle weghaust;(
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Voll KAKA, ich darf dies Felgen fahren, dann aber mit 225/45 16
Da kostet ein Reifen Billig 63€.


Aber diese /45 stört mich ein wenig...



@ SportLaster die anderen Felgen sind die selben bloß polliert
 
Thema:

Wert dieser Felgen?

Wert dieser Felgen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra C Was könnten meine Felgen noch wert sein

    Was könnten meine Felgen noch wert sein: Hallo Leute, wollte mal nachfragen, was meine OPC-Y-Felgen noch wert wären Und zwar handelt es sich um 8x19Felgen (siehe meine Gallerie) ...
  • [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen

    [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen: Hi, was sind die Felgen von einem Astra G Turbo 17" noch wert? grüße thomas
  • Was sind die Felgen wert?

    Was sind die Felgen wert?: hallo jungs wär nett,wenn ihr mir mal ne antwort geben könntet...habe diese felgen noch zu hause liegen,aber habe echt keine ahnung,was die so...
  • bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?

    bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?: hallo, habe noch einen obengenannten radsatz in sehr guten zustand zu verkaufen. was würdet ihr sagen was der wert ist........ mfg michael
  • bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra C Was könnten meine Felgen noch wert sein

    Was könnten meine Felgen noch wert sein: Hallo Leute, wollte mal nachfragen, was meine OPC-Y-Felgen noch wert wären Und zwar handelt es sich um 8x19Felgen (siehe meine Gallerie) ...
  • [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen

    [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen: Hi, was sind die Felgen von einem Astra G Turbo 17" noch wert? grüße thomas
  • Was sind die Felgen wert?

    Was sind die Felgen wert?: hallo jungs wär nett,wenn ihr mir mal ne antwort geben könntet...habe diese felgen noch zu hause liegen,aber habe echt keine ahnung,was die so...
  • bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?

    bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?: hallo, habe noch einen obengenannten radsatz in sehr guten zustand zu verkaufen. was würdet ihr sagen was der wert ist........ mfg michael
  • Oben