[Kaufberatung] Astra Turbo Felgen

Diskutiere [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, was sind die Felgen von einem Astra G Turbo 17" noch wert? grüße thomas
N

NoFearX

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
45
Hi,

was sind die Felgen von einem Astra G Turbo 17" noch wert?


grüße
thomas
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
400Euro mit brauchbaren Gummis würd ich sagen, wie sie Vectra Sport Felgen...
 
N

NoFearX

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
45
brauch ich da eigl ne eintragung für? könnt ich da 215/45 drauf fahrn oder brauch ich en 40iger querschnitt?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja müssen eingetragen werden...
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Du kannst 40er oder 45er fahren. Gehen tut beides, die 45er sind die Stadard-Reifengröße beim Vectra B, 40er hat eigentlich der Astra G.

Ich habe für einen Satz im November, wobei 3 Felgen wie neu aussahen und eine Bordsteinkratzer hatte 140,- gezahlt. Meine das war unter Wert, aber gut für mich.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich bin der Meinung, habe mal im Forum gelesen, dass es da wohl schwierigkeiten gibt beim eintragen, wegen der Traglast :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich bin der Meinung, habe mal im Forum gelesen, dass es da wohl schwierigkeiten gibt beim eintragen, wegen der Traglast :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
Das ist richtig. Nicht für jeden reicht die Traglast. Mein Kumpel mit dem 2,6er kann sie nicht fahren, bei mir mitm 2.2er Benziner reichts gerade so. Die genauen Zahlen hab ich nicht im Kopf, müsste ich nachsehen.
 
Thema:

[Kaufberatung] Astra Turbo Felgen

[Kaufberatung] Astra Turbo Felgen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufberatung C20XE

    Kaufberatung C20XE: Hallo, eigentlich hat das hier nichts mit einem Vectra zu tun, sondern mit einem Astra F, aber da ich die Community hier schon kenne und...
  • Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Moin! Will mir in den nächsten 1-2 Monaten nen neuen Vectra holen. Bin mir nur noch nicht sicher mit welchem Motor. Habe zur Zeit nen Vectra B 2l...
  • Kaufberatung Vectra 2.2 DTI

    Kaufberatung Vectra 2.2 DTI: Hallo zusammen, bin neu hier und erst einmal ein herzlicher HALLO :banane: Nun zum Thema. Ich fahre im Moment einen Astra G 2.0 DI und überlege...
  • Kaufberatung Vectra 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufberatung C20XE

    Kaufberatung C20XE: Hallo, eigentlich hat das hier nichts mit einem Vectra zu tun, sondern mit einem Astra F, aber da ich die Community hier schon kenne und...
  • Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Moin! Will mir in den nächsten 1-2 Monaten nen neuen Vectra holen. Bin mir nur noch nicht sicher mit welchem Motor. Habe zur Zeit nen Vectra B 2l...
  • Kaufberatung Vectra 2.2 DTI

    Kaufberatung Vectra 2.2 DTI: Hallo zusammen, bin neu hier und erst einmal ein herzlicher HALLO :banane: Nun zum Thema. Ich fahre im Moment einen Astra G 2.0 DI und überlege...
  • Oben