Wer macht denn sowas *lach*

Diskutiere Wer macht denn sowas *lach* im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach, jeder hat halt andere Prioriteten.Sieht wie vom Profi aus.:auslach::auslach::auslach:
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach, jeder hat halt andere Prioriteten.Sieht wie vom Profi aus.:auslach::auslach::auslach:
 
V

Vectra Mafia

Gast
OHHH man!!!! Wer macht den so was? War sicherlich früher ..fahrer.
Frag mich was der Tüv sagt. Bei mir hat er schon rumgemault weil es an einer stelle nicht richtig fest war.
ABER BEI DEM???:kaputt::kaputt:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Wie geil is das denn?? :kaputt: :kaputt:

fragt sich nur wie es dann hinten im auto aussieht??? Warscheinlich sicherrunskasten eingebaut :(

mfg carsten
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
oh man wie dähmlich muss man denn eigendlich sein um sowas zu machen???? naja irgendwelche dummen muss es ja geben oder!!!
wer weiß vielleicht hat er ja so ne mortz mäßige Anlage drin das er sich gedacht hat er macht lieber gleich zwei Sicherungen rein so nach dem motto doppelt hält besser :auslach: :auslach: :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
hahahaha, ich hab mir zwar hier auch schon meine dinger geleistet aber das is ja noch nen zacken schärfer8)8)

vielleicht wollte er damit nur sicher gehen das er auch die selektivität einhält:bäh::bäh::151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich denke das sein kabel zu kurz war und er deswegen nochmal das stück dazwischen gemacht hat.hätte wohl gepasst wenn er hinten an der spritzwand lang gegangen wäre.
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Doppelt hält besser oder wie ist das?? 8)8) Respekt!!
 
Thema:

Wer macht denn sowas *lach*

Wer macht denn sowas *lach* - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

    Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • V6 macht Probleme wer kann mir helfen?

    V6 macht Probleme wer kann mir helfen?: Vectra B 2.5 V6 Probleme Hallo Leute habe Problem mit meinem V6. Zwischendurch geht die Motorkontrollleute an und der wagen nimmt dann kein Gas...
  • V6 macht Probleme wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

    Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • V6 macht Probleme wer kann mir helfen?

    V6 macht Probleme wer kann mir helfen?: Vectra B 2.5 V6 Probleme Hallo Leute habe Problem mit meinem V6. Zwischendurch geht die Motorkontrollleute an und der wagen nimmt dann kein Gas...
  • Oben