Welches OP-COM ?

Diskutiere Welches OP-COM ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, als begeisterter Forenleser möchte ich nun mal eine Frage in die Runde stellen. Ich suche für meinen Vectra C BJ 2006, 1,9 ZDTH das...
G

gsxler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
7
Hallo Leute,
als begeisterter Forenleser möchte ich nun mal eine Frage in die Runde stellen.
Ich suche für meinen Vectra C BJ 2006, 1,9 ZDTH das richtige OP COM, welches umfangreiche Möglichkeiten für, was sonst, schmales Geld bietet.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Gruß Thomas
 
Thema:

Welches OP-COM ?

Welches OP-COM ? - Ähnliche Themen

  • OP Com

    OP Com: Hallo an die Spezialisten, ich habe mir einen Vectra c Steilheck BJ 2006 1,6 gekauft. Durch einen Heckaufprall wurden die Gurtstraffer ausgelöst...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra C Welches Op-Com für meinen Vectra C

    Welches Op-Com für meinen Vectra C: Hallo Leute, ich möchte mir ein OP-Com für meinen Vectra C Caravan 2.2 direct mit Motor Z22YH kaufen. Leider weiß ich, dass nicht alle diesen...
  • Welches Op-Com für meinen Vectra C - Ähnliche Themen

  • OP Com

    OP Com: Hallo an die Spezialisten, ich habe mir einen Vectra c Steilheck BJ 2006 1,6 gekauft. Durch einen Heckaufprall wurden die Gurtstraffer ausgelöst...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra C Welches Op-Com für meinen Vectra C

    Welches Op-Com für meinen Vectra C: Hallo Leute, ich möchte mir ein OP-Com für meinen Vectra C Caravan 2.2 direct mit Motor Z22YH kaufen. Leider weiß ich, dass nicht alle diesen...
  • Oben