Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

Diskutiere Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
G

Ge84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Schönen guten Tag,
habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was sagen mir den die ganzen Farben die man kriegt. Die Werkstatt hatte mir mal ein gelb/grünes rein gemacht. Weil ich hatte nen bums und da ist der kühler zersplittert. Muss neu auffüllen Dürfte ich das rein machen?
G12+ ist ein silikatfreies umweltfreundliches, wartungsfreien Kühlerschutzmittel. Schützt das Kühlsystem vor Korrosion, Frost und im Sommer vor Überhitzung. Auch in Kühlsystemen von Vollaluminiummotoren einsetzbar. Problemlos mit normalem Leitungswasser mischbar. Mischtabelle für Kühlerfrostschutz (nicht unverdünnt anwenden): 1 Teil Kühlerschutz + 1 Teil Wasser = Gefrierschutz bis -35 Grad °C
Spezifikationen:
VAG TL 774D(F)
Mercedes MB 325.2
MAN 248
324 + B&W D 365600
Ford ESE M97B49-A
WSS-M97B44-C + ESD M97B49-A
GM 1899 M
US 6277 M + Fiat
Alfa Romeo
Opel GM QL130100
Volvo
Renault 41-01-001
Chrysler MS 9176
John Deere H24 B1 + C1
Mack 014GS 17004
Leyland Trucks LTS 22 AF 10
Cummins 85T8-2 + 90T8-4
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Thema:

Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

Oben