Opel Vectra B welches gewinde gut und günstig

Diskutiere welches gewinde gut und günstig im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,wenigstens etwas. Besser als Supersport ;-) In der Regel müssten es 30mm Restgewinde sein, aber das sollte auch in Deinem Gutahcten stehen.
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi,wenigstens etwas. Besser als Supersport ;-)

In der Regel müssten es 30mm Restgewinde sein, aber das sollte auch in Deinem Gutahcten stehen.
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Muss aber, da Du ohne Restgewinde zu wenig oder keine Vorspannung hast. Kannst ja das gewinde auch ohne Federspanner verbauen wenn Du es ganz aufdrehst. Weiß auch nicht ob das Günstige Gewinde Helperfedern hat.

Gruß
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Richtig, das ist die helper-Hilfsfeder. Nur wenn die rumschlockert, bzw mit wenig kraftaufwand aus der position bringen lässt ist das nichts. Bei aufeiennaderfolgenden Bodenwellen knirscht es. Ausserdem wirst Du es vermutlich eh nicht auf maximale Tiefe einstellen, da Du sonst garnemmer fahren kannst im Schnee^^

gruß
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Ob es sinn macht? je härter die Karre umso schlechter ist das handling auf schnee. Teste es doch einfach aus. baus ein und dreh ihn runter ;-)
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
also ich fands mit fahrwerk besser ins alte winterauto hatte ich dann auch eins eingebaut


so jetz bin ich schlauer vorne ist die tiefste einstellung 10mm vorm gewinde ende und hinten von der schrauben mitte 30mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
du mußt das Kugellager raus trennen und das verwendest du dann ichg schau mal nach Bilder:151:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Kein Ding immer wieder gerne wenn noch Fragen sind nur zu u8)
 
O

Opelaner_max

Gast
hey

ich hatte domlager dazu bekommen wo ich es bestellt hatte da passte alles;(

gruß
 
Thema:

welches gewinde gut und günstig

welches gewinde gut und günstig - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

    Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:

    FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:: So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
  • Gescheite Tieferlegungsfedern für Hinten?

    Gescheite Tieferlegungsfedern für Hinten?: Hallo, hab ja auf meinem Vectra 14 Zoll drauf, allerdings ist er hinten viel zu hoch. Weiß jemand oder hat jemand federn die ihn gut runter...
  • Ölwechsel und seine Folgen

    Ölwechsel und seine Folgen: Hallo, da bir mir mal wieder ein Ölwechsel fällig war, begab ich mit zum FOH und wollte diesen machen lassen. Also Auto rein, Hebebühne hoch und...
  • Ölwechsel und seine Folgen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

    Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:

    FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:: So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
  • Gescheite Tieferlegungsfedern für Hinten?

    Gescheite Tieferlegungsfedern für Hinten?: Hallo, hab ja auf meinem Vectra 14 Zoll drauf, allerdings ist er hinten viel zu hoch. Weiß jemand oder hat jemand federn die ihn gut runter...
  • Ölwechsel und seine Folgen

    Ölwechsel und seine Folgen: Hallo, da bir mir mal wieder ein Ölwechsel fällig war, begab ich mit zum FOH und wollte diesen machen lassen. Also Auto rein, Hebebühne hoch und...
  • Oben