Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich muss von jom usw. echt abrraten mit welchem günstigen gw fahrwerk ich aber echt schon seit 90tkm zufrieden binn , i st ein Raceland für...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Also ich muss von jom usw. echt abrraten mit welchem günstigen gw fahrwerk ich aber echt schon seit 90tkm zufrieden binn , i st ein Raceland für 220€ ich finds echt super
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
hi
auch wenn das thema schon ein bisschen älter ist, wollte ich auch mal meinen senf dazu geben;(

also, ich hatte früher in meinem vectra b limo ein gewinde von kw drin und war echt total mit straßenlage und komfort zufrieden.
jetzt fahre ich ein vectra b caravan und habe das von ta-technics verbaut.
kann zwar nicht ganz mit dem kw mithalten, aber ich bin für diesen preis vollkommen zufrieden, mit straßenlage und der komfort ist auch sehr gut.
 
Thema:

Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

    Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hi liebe User, ich würde meinen Vectra A gerne tieferlegen, 60/40 wenn möglich :) nun sehe ich bei ebay auktionen wo z.b. ein suptersport...
  • Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

    Vectra A: Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hi liebe User, ich würde meinen Vectra A gerne tieferlegen, 60/40 wenn möglich :) nun sehe ich bei ebay auktionen wo z.b. ein suptersport...
  • Oben