[Fun] Welcher Simpson bist du - mach den Test

Diskutiere Welcher Simpson bist du - mach den Test im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi ich gehör zur Rennleitung Clancy Wiggum
P

Psycho

Frischling
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3
Alter
38
Ort
NRW
Hi ich gehör zur Rennleitung

Clancy Wiggum
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
alle haben es gsagt jetzt hab ich es schwarz auf gelb


ich bin Homer Simpson :151:
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
meine frau ist "barney gumble" und ich bin "lisa" :kaputt:
 
Chrismaster

Chrismaster

Frischling
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
7
Alter
40
Ich bin Homer! Na Gott sei Dank! Alles andere hätte mich auch erschrocken ;D…
 
Thema:

Welcher Simpson bist du - mach den Test

Welcher Simpson bist du - mach den Test - Ähnliche Themen

  • Simpsons Springfield Android Game

    Simpsons Springfield Android Game: Hy, spielt jemand, außer mir, Simpsons Springfield auf Android? Wenn ja, Freundschaftsanfragen an: kaivollmer117 werden gerne angenommen 8)
  • TV / DVD im Auto?

    TV / DVD im Auto?: Hi, spiele mit dem Gedanken, mir irgendwie einen DVD Player oder einen TV ins Auto zu bauen, wer hat de sowas von euch? Es soll kein klapp-radio...
  • Werde zum Simpson

    Werde zum Simpson: Hier kann man mit seinem Foto zum Simpsons werden... Simpsonize Me Das bin ich...
  • Werde zum Simpson - Ähnliche Themen

  • Simpsons Springfield Android Game

    Simpsons Springfield Android Game: Hy, spielt jemand, außer mir, Simpsons Springfield auf Android? Wenn ja, Freundschaftsanfragen an: kaivollmer117 werden gerne angenommen 8)
  • TV / DVD im Auto?

    TV / DVD im Auto?: Hi, spiele mit dem Gedanken, mir irgendwie einen DVD Player oder einen TV ins Auto zu bauen, wer hat de sowas von euch? Es soll kein klapp-radio...
  • Werde zum Simpson

    Werde zum Simpson: Hier kann man mit seinem Foto zum Simpsons werden... Simpsonize Me Das bin ich...
  • Oben