[Fun] Welcher Simpson bist du - mach den Test

Diskutiere Welcher Simpson bist du - mach den Test im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich bin lisa aber irgendwie verwirrt mich das massiv:Fragezeichen:
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
ich bin lisa
aber irgendwie verwirrt mich das massiv:Fragezeichen:
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Cool, ich bin Bart...! 8)


Gruß
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ich und meine Frau sind Lisa ????:kaputt: Kann net sein !
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hm, sollte ich mir Gedanken machen wenn ich Ned Flanders bin? :auslach:?(
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Tja ich bin lisa, mensch bin ich froh das ich nicht homer bin , der ist einfach doch zu blöd !!!!!Ja toll und meine süße ein Homer , das ist aber verboten in DE:kaputt:
 
M

Marcusso

0-Poster
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
0
Warum zum Henker bin ich Marge???
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
dann reih ich mich mal in den Bund der Lisa´s ein Ojeh
 
D

Dni

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
7
Ich bin ein Homer und ziemlich zufrieden damit xD
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Ich bin Barney Gumble................... X(

Na toll................. ich geh dann mal einen Saufen............... :cry:



Gruß flash
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Homer Simpson... oO Ich hab sogar Homer Simpson Hausschuhe...^^
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Bei mir kam auch Marge raus !?:(
 
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
OHV
Ich bin Bart und meine Freundin ist Mr. Burns 8):kaputt:
 
Thema:

Welcher Simpson bist du - mach den Test

Welcher Simpson bist du - mach den Test - Ähnliche Themen

  • Simpsons Springfield Android Game

    Simpsons Springfield Android Game: Hy, spielt jemand, außer mir, Simpsons Springfield auf Android? Wenn ja, Freundschaftsanfragen an: kaivollmer117 werden gerne angenommen 8)
  • TV / DVD im Auto?

    TV / DVD im Auto?: Hi, spiele mit dem Gedanken, mir irgendwie einen DVD Player oder einen TV ins Auto zu bauen, wer hat de sowas von euch? Es soll kein klapp-radio...
  • Werde zum Simpson

    Werde zum Simpson: Hier kann man mit seinem Foto zum Simpsons werden... Simpsonize Me Das bin ich...
  • Werde zum Simpson - Ähnliche Themen

  • Simpsons Springfield Android Game

    Simpsons Springfield Android Game: Hy, spielt jemand, außer mir, Simpsons Springfield auf Android? Wenn ja, Freundschaftsanfragen an: kaivollmer117 werden gerne angenommen 8)
  • TV / DVD im Auto?

    TV / DVD im Auto?: Hi, spiele mit dem Gedanken, mir irgendwie einen DVD Player oder einen TV ins Auto zu bauen, wer hat de sowas von euch? Es soll kein klapp-radio...
  • Werde zum Simpson

    Werde zum Simpson: Hier kann man mit seinem Foto zum Simpsons werden... Simpsonize Me Das bin ich...
  • Oben