wegfahsperre

Diskutiere wegfahsperre im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi... Habe folgendes problem... Mein motor geht in unterschiedlichen abständen immer aus...(nach lust und laune) und es dauert bis ich ihn wieder...
R

ryuk2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
13
Alter
50
Ort
Bornheim
hi...
Habe folgendes problem...
Mein motor geht in unterschiedlichen abständen immer aus...(nach lust und laune)
und es dauert bis ich ihn wieder angeschmissen habe.mal geht es beim ersten mal und manchmal dauert es 5 - 6min.
habe hier nachgelesen das es sich um die elektr. wfs handelt... wo find ich jene.
und liegt es tatsächlich daran...
habe auch einen erhöhten sprit verbrauch...( normal so um die 7-8l ) und jetzt 9,5l
 
C

chaos

Gast
was fährst den für n Vectra ? "Opel Vectra Trabbi mit kohlrabi antrieb" ? ..

ne mal so im ernst wäre mal gut BJ, motorisierung etc. mit anzugeben .. (;

aber zwecks WFS .. glaub die war beifahrerseite im fussraum
 
R

ryuk2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
13
Alter
50
Ort
Bornheim
sorry,
Hab ich total vergessen...
aber könnte hinkommen...
Habe nen vectra a cdx Bj94 C20ne und ca 160.000 km gelaufen...
 
C

chaos

Gast
wenns nich die WFS is, dann isses der Leerlaufdrehsteller ...

hab den gleichen motor in meinem 91er... und der machte auch immer die muggen ..
noja hab das ding gereinigt jetzt läuft er besser... (:
 
R

ryuk2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
13
Alter
50
Ort
Bornheim
also....
habe die wfs gefunden...
ist unten links hinter dem sicherungskasten...
habe sie ausgebaut(schweinsarbeit) auf gemacht und siehe da.,..
es waren "kalte Lötstellen" vorhanden...
also nachgelötet eingebaut und bis jetzt wieder einwandfrei ...geilllll
 
Thema:

wegfahsperre

wegfahsperre - Ähnliche Themen

  • Wegfahsperre Deaktivieren??????????

    Wegfahsperre Deaktivieren??????????: Hallo!!! habe mal einige fragen,und zwar habe ich mir für meinen opel vectra b eine Alarmanlage gekauft dies mit klappschlüsseln.Jetzt habe ich...
  • Wegfahsperre Deaktivieren?????????? - Ähnliche Themen

  • Wegfahsperre Deaktivieren??????????

    Wegfahsperre Deaktivieren??????????: Hallo!!! habe mal einige fragen,und zwar habe ich mir für meinen opel vectra b eine Alarmanlage gekauft dies mit klappschlüsseln.Jetzt habe ich...
  • Oben