Wegfahsperre Deaktivieren??????????

Diskutiere Wegfahsperre Deaktivieren?????????? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! habe mal einige fragen,und zwar habe ich mir für meinen opel vectra b eine Alarmanlage gekauft dies mit klappschlüsseln.Jetzt habe ich...
A

Ali Gümüs

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
1
Alter
42
Hallo!!!
habe mal einige fragen,und zwar habe ich mir für meinen opel vectra b eine Alarmanlage gekauft dies mit klappschlüsseln.Jetzt habe ich meine orginalschlüssel in dem klappschlüssel montiert nur ich wusste nicht das in dem orginalschlüssel die wegfahrsperre sitzt also diese kleine magnete jetzt habe ich die beide magnete verloren..Aber da diese Alarmanlage eine eigene Wegfahrsperre hat wollte ich die orginale Wegfahrsperre Deaktivieren.Und ich brauche jetzt dringend tipps, da ich meinen Wagen nicht mehr zum anspringen bekomme.Wer kann mir da weiter helfen???Da ich auch in der Alarmanlage ein motorfernstart modul habe hätte ich sowieso die originale Wegfahrsperre Deaktivieren müssen es wäre super nett wenn mir jemand dabei weiter helfen könnte opel kann mir nicht weiterhelfen,sie meinten das die Wegfahrsperre mit dem steuergerät zusammen ist ,und man es nicht Deaktivieren kann.Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nicht geht. Dank im Voraus Lieben Gruß Ali
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
SOLCHE FRAGEN BITTE MIT EINER AUTHORISIERTEN WERKSTATT KLÄREN; HIER IM FORUM WERDEN FRAGEN ZUM UMGEHEN ODER LAHMLEGEN VON SICHERHEITSEINRICHTUNGEN JEGLICHER ART WEDER BEANTWORTET, NOCH GERN GESEHEN.

-CLOSED-
 
Thema:

Wegfahsperre Deaktivieren??????????

Wegfahsperre Deaktivieren?????????? - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

    Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

    Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

    x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa C - Wechse ldes originales Radio

    Corsa C - Wechse ldes originales Radio: Corsa C - Wechsel des originalen Radios Meine freundin möchte in ihrem Corsa C das originale kasettenradio gegen das originale mit CD...
  • wegfahsperre

    wegfahsperre: hi... Habe folgendes problem... Mein motor geht in unterschiedlichen abständen immer aus...(nach lust und laune) und es dauert bis ich ihn wieder...
  • wegfahsperre - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

    Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

    Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

    x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa C - Wechse ldes originales Radio

    Corsa C - Wechse ldes originales Radio: Corsa C - Wechsel des originalen Radios Meine freundin möchte in ihrem Corsa C das originale kasettenradio gegen das originale mit CD...
  • wegfahsperre

    wegfahsperre: hi... Habe folgendes problem... Mein motor geht in unterschiedlichen abständen immer aus...(nach lust und laune) und es dauert bis ich ihn wieder...
  • Oben