Opel Vectra A Wasserableufe Schiebedach

Diskutiere Wasserableufe Schiebedach im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute wollte euch mal fragen wo die Wasserableufe für das Schiebedach sind, ich meine jetzte die Ablaufschleuchte. Für hinten weiß ich wo die...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute wollte euch mal fragen wo die Wasserableufe für das Schiebedach sind, ich meine jetzte die Ablaufschleuchte.
Für hinten weiß ich wo die sind enden im Kofferraum.
Aber ich möchte gerne wissen wo die Wasserableufe vom Schiebedach ende also die vorderen Ablaufschleuche wo die enden.
Wollte nämlich mal die Ablaufleitungen durchpusten ;(

lg vectra-caravan-b

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dazu musst du rechts unten im beifahrerfußraum die blende in der ecke vor er schwellerverkleidung abnehmen.

Danach musst du die dämmung rausziehen die in dem loch steckt und dann siehst schon den beign Schlauch der von oben kommt

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Ok danke also vorne in den ecken hinter der Verkleidung wie bekomme ich den diese Verkleidung ab, einfach drane ziehen oder gibt es da einen Trick will ja nichts kaputt machen ;(
Und was ist den das für ne Dämung also nicht das die kaputt geht soll ja wieder verwendet werden.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ok danke dir ;(

Cardman

Cardman

Eroberer
wenn du sie nur durchpusten willst dann mach das doch oben am schiebedach.brauchst du nicht unten alles auseinander friemeln.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
wenn du sie nur durchpusten willst dann mach das doch oben am schiebedach.brauchst du nicht unten alles auseinander friemeln.
Ja das habe ich auch schon überlegt, aber dann kommt ja der ganze dreck in den schweller was ich aber nicht vermuten würde das dreck im schlauch drine ist aber trotsdem danke dir :151:

Thema:

Wasserableufe Schiebedach

Wasserableufe Schiebedach - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A Problem beim Umbau auf e schiebedach

Problem beim Umbau auf e schiebedach: Hey ihr lieben vecci fahrer, Brauch mal eure Hilfe. Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten. Motor habe ich die alte...
  • Problem beim Umbau auf e schiebedach - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A Problem beim Umbau auf e schiebedach

Problem beim Umbau auf e schiebedach: Hey ihr lieben vecci fahrer, Brauch mal eure Hilfe. Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten. Motor habe ich die alte...
  • Oben