Waschstrasse und Stossstange -- mögen sich nicht

Diskutiere Waschstrasse und Stossstange -- mögen sich nicht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyho, war grad in der wiedereröffneten waschstrasse durchgefahren ... bin dann nachhause gleich danach... zuhause festgestellt -> stossstange...
C

chaos

Gast
heyho,

war grad in der wiedereröffneten waschstrasse durchgefahren ...
bin dann nachhause gleich danach...
zuhause festgestellt -> stossstange abgerissen supppppppppper ):

natürlich gibs bei der waschstrasse keine quitungen ):
die hat jetzt auch genau um dieser uhrzeit zu (also 16 uhr)
und vor 5 minuten bin i zuhause angekommen ):
shice ):

hoffentlich geht die wieder drauf und keine der plastikhalterungen is kaputt...
ansonsten "suche ersatzstossstange ohne aussenhaut für fliessheck"
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ein grund mehr warum ich ne inne waschstraße fahre außerdem is meiner eh zu :auslach: tief dafür
 
C

chaos

Gast
deiner is ned tiefer als meiner :P
noja stossstange wieder dran, muss nur eine plastikhalterung auf der beifahrerseite reparieren ...
aber sonst alles paletti (:

aber find ded shice.. normalerweise muss der doch auf den roten knopf drücken wenn sowas passiert so das die ganze anlage stehenbleibt.. aber nöööööööööööööööööööööö
habs leider erst zuhaus bemerkt gehabt ): war also zuspät...
noja is ja aber wieder dran (:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bist dir da so sicher hab auch in 60er fw drinne aber er st 80 tief + die 45 gummis auf den 14" macht ne menge aus
wenns nur ne kleinigkeit war dann geht es ja noch
 
C

chaos

Gast
das mit 80 mm tief kamman ned pauschalisieren ;)
btw. müssten wir uns ma nebeneinander stellen und nachmessen (:

ich hab auch auf 14"ern zwar 60er aber immerhin so abgefahren wie die sinn *g*
trotzdem wenn du unters auto guggst ohne reifen mitzuvergleichen die längsträger sin gleich tief ... denk i ma ;)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich habdas problem bei mir das wenn ich über nebenheiten fahre auch wenn die nicht gleich zu sehen sind das mein kat schleift auffer straße :confu:
 
C

chaos

Gast
nagut du has n 4x4 da is der kat bissl anners *g* aber wenn der kat schleift hadu keine ölwanne mehr.... ;) die is nämlich eigentlich das tiefste am audo
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mag sein aber bei mir ne da ich nicht den original kat drinne hab sondern ne eigen konstruktion :hammer: vom vorgänger der hat da was zusammen gebaut wie auch immer :confu: und so is mein kat der tiefste punkt am auto
 
C

chaos

Gast
dann tausch des olle ding doch aus ;)
dein vorgänger hat dein audo ja echt total zerhunzt...
i würd an deiner stelle mir n neuen holen +g*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab ja nochn nen originalen kat zu hause liegen der grad ma 30 km auf der uhr hat den bau ich aber erst wieder drunter wenn ich weiß warum der motor dauernd fehlzündungen bringt und ich meine edelstahl anlage habe bzw einbaue :ja:

EDIT: nu nimmer da steckt schon zuviel geld zeit und verlorene nerven drinne außerdem hab ich ihn lieb gewonnen 8) :ja:
 
C

chaos

Gast
fehlzündungen ? meinst schwankende drehzahl und so ? .. hab i auch.. is ne krankheit vom C20NE anscheinend.. leerlaufdrehsteller reinigen bringt da nischt .. ):
aber gugg dir mal deine lambdasonde an
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nix schwankende ddrehzahl wenn ich vom gas gehe und wieder leicht draufgehe passiert des und meine lambda is io hab ja erst vor kurzem tüv/au gemacht :ja: :ja: das war auch schon beim bekannten im auto so wo der motor her ist :confu:
 
C

chaos

Gast
wie has scho den motor getauscht?! was hattest vorher drin ? auch nen C20NE ?
warscheinlich hat der motor ein weg, oder du musst den zündzeitpunkt neueinstellen lassen...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja mein erster motor hat ne 1/4 h gehalten dann hat ich in loch im block und konnte mir die pleul anschauen :confu: ( kann ch nichts für wollte nur noch zu ner tanke und ölwechsel machen lassen bis dahin bin ich nimmer gekommen)
bin ja auf der suche nach nem xe aber dafür fehlt mir immo de kohle :heul:
 
C

chaos

Gast
ich bin auf der suche nach nem job und nem XE den ich mit dem job bezahlen könn (:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bin ja wieder schüler ab 25.08. mal sehen wie schnell ich die kohle zsamme hab fürn xe und den rest
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
40
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
bei mir is die Gruppe A der tiefste Punkt unter´m Auto ...

da bin ich auch ganz froh drüber, zur not kann ich ja auch ohne auspuff fahren :baby1:

ABER: hatte letztens auch kaputtes Rücklicht links und herabhängende Stoßstange ... kurz nachdem ich wieder aus der Bank rauskam ... ARGL ... naja, rücklicht hatte ich noch und stoßi war nix kaputt ...

C20NE Zündung einstellen is nich, Elektronische Zündanlage, da is nix mit einstellen!

Leerlaufsteller reinigen, Temp-Fühler prüfen, Lambdasonde ersetzen, DK-Schalter ....

das mit dem gas drauf und leichte fehlzündungen hab ich auch, gehört sich so :ja: schätz mal eher, dein Auspuff geht langsam flöten ....
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Die Stoßstange in der Waschanlage abgerisse?
Also das will ich sehen, dann müßte da ja jedes auto was drin war, keine Sto´stange mehr haben und dein auto auch gut verkratzt.

Und selbst wenns davon kommt, daher soll man immer gleich nach beendigung das Fahrzeug auf Mängel prüfen und gleich reklamieren.
Wenn man einmal vom Gelände unten war ist es zu spät
 
Thema:

Waschstrasse und Stossstange -- mögen sich nicht

Waschstrasse und Stossstange -- mögen sich nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antenne los werden

    Antenne los werden: Mahlzeit ! Gibt es irgendeinen Trick, um die Dachantenne für eine Waschstrasse unkompliziert loszuwerden ? Beim Skoda Oktavia kann man die ja...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • CD30MP3 teilweises Dröhnen

    CD30MP3 teilweises Dröhnen: Hallo Houston,wir haben ein Problem...oder so ähnlich. Und zwar folgendes,ab und zu wenn ich den Wagen starte und das Radio angeht,höre ich den...
  • Textilwaschanlagen in Deutschland

    Textilwaschanlagen in Deutschland: Habe eine gute Textilwaschanlage gesucht und hier nichts gefunden,dafür aber eine Liste mit einigen aus Deutschland. Vielleicht kann Sie auch euch...
  • Ich habe aber auch ein "Glück"

    Ich habe aber auch ein "Glück": ich kanns kaum fassen.......! das wars dann mit meinem Vectra??? das kann doch nicht wahr sein.... aber erstmal zum Anfang: ich bin gerade von...
  • Ich habe aber auch ein "Glück" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antenne los werden

    Antenne los werden: Mahlzeit ! Gibt es irgendeinen Trick, um die Dachantenne für eine Waschstrasse unkompliziert loszuwerden ? Beim Skoda Oktavia kann man die ja...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • CD30MP3 teilweises Dröhnen

    CD30MP3 teilweises Dröhnen: Hallo Houston,wir haben ein Problem...oder so ähnlich. Und zwar folgendes,ab und zu wenn ich den Wagen starte und das Radio angeht,höre ich den...
  • Textilwaschanlagen in Deutschland

    Textilwaschanlagen in Deutschland: Habe eine gute Textilwaschanlage gesucht und hier nichts gefunden,dafür aber eine Liste mit einigen aus Deutschland. Vielleicht kann Sie auch euch...
  • Ich habe aber auch ein "Glück"

    Ich habe aber auch ein "Glück": ich kanns kaum fassen.......! das wars dann mit meinem Vectra??? das kann doch nicht wahr sein.... aber erstmal zum Anfang: ich bin gerade von...
  • Oben