Opel Vectra C Antenne los werden

Diskutiere Antenne los werden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit ! Gibt es irgendeinen Trick, um die Dachantenne für eine Waschstrasse unkompliziert loszuwerden ? Beim Skoda Oktavia kann man die ja...
R

Ripepr666GER

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
30
Alter
36
Mahlzeit !

Gibt es irgendeinen Trick, um die Dachantenne für eine Waschstrasse unkompliziert loszuwerden ? Beim Skoda Oktavia kann man die ja einfach rausschrauben, aber egal was ich an meinem 2004er Caravan drehe und ruckel, das Ding geht nicht ab. Und irgendwann würde ich auch gerne mal in eine Waschstrasse anstatt immer nur mit der Hand zu waschen;(
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ne gibt keinen trick einfach rausdrehen
 
R

Ripepr666GER

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
30
Alter
36
Muss ich wohl mit der Zange rangehen:rolleyes:
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
aber mach noch nen tuch zwischen sonst haste die spuren der zange an ne antenne
 
R

Ripepr666GER

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
30
Alter
36
Jo, logo:ja:
 
Z

Zapf

Foren As
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Wenn se ein bisl reinoxidiert ist, würd ich mal Kriechöl testen. Das geht in dir feinsten Ritzen.
 
Thema:

Antenne los werden

Antenne los werden - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

    Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Elektrische Antenne Vectra A CDX - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

    Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Oben