Opel Vectra C Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
Z

zwiebeljoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
5
Hi Leuzt,

wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:!
war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im Fussraum. aber nur in der 2ten sitzreihe hinterm Beifahrersitz, überall sonst alles trocken. Fenster waren geschlossen und türgummis sind auch alle top zustand. nun meine Frage, wer kennt was davon? Werkstatt konnte sich das nicht erklären. Unterm auto is son Propfen der ist aber auch I.O.! sonst lass ich Montag blanklegen und nochmal durch dir Waschstrasse um zu schaun wo es reinläuft! aber vieleicht habt ihr ja noch ideen was es sein könnte!

LG Zwiebeljoe
 
S

signum78

Gast
servus zwiebeljoe,
hatte so ein ähnliches Ding bei mir auch.
hatte mir ne neue frontscheibe einbauen lassen und sah auch alles gut aus
die war aber undicht was ich aber nur zufällig bemerkt hatte weil ich 2 wochen später mal längere zeit über 180 200 kmh unterwegs auf der autobahn unterwegs war und es dann noch geregnet hatte
plötzlich hatte ich auch die brühe im auto sonst wärs wahrscheinlich auch nich aufgefallen
vielleicht is ja bei dir was ähnliches da wasser ja nen kleinen kopf hat und nicht immer dort auftritt wo es reinkommt
lg stefan
 
Thema:

Wassereinbruch

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Wassereinbruch Kofferraum

    Wassereinbruch Kofferraum: Ich grüße euch alle. Ich hoffe, dass jemand eine gute und dauerhafte Lösung für das Wasserproblem hat. Bei meinem Vectra B Fliessheck Bj.1998...
  • Wassereinbruch Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Wassereinbruch Kofferraum

    Wassereinbruch Kofferraum: Ich grüße euch alle. Ich hoffe, dass jemand eine gute und dauerhafte Lösung für das Wasserproblem hat. Bei meinem Vectra B Fliessheck Bj.1998...
  • Oben