CD30MP3 teilweises Dröhnen

Diskutiere CD30MP3 teilweises Dröhnen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Houston,wir haben ein Problem...oder so ähnlich. Und zwar folgendes,ab und zu wenn ich den Wagen starte und das Radio angeht,höre ich den...
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Hallo Houston,wir haben ein Problem...oder so ähnlich.
Und zwar folgendes,ab und zu wenn ich den Wagen starte und das Radio angeht,höre ich den Radiosender oder auch die CD die im Schacht liegt nur noch ganz dumpf und es dröhnt tierisch.Wenn ich dann den Motor abstelle und den Schlüssel abziehe und dann wieder neu starte ,ist alles in Butter.
Extrem auffällig ist das ganze in Parkhäusern,Tankstellen oder wenn der Wagen aus der Waschstrasse kommt,gut im Parkhaus ist mir schon klar das der Empfang da mal versagen kann aber auch bei ner CD ?
Woran kann es liegen? Ist jetzt nicht schlimm aber es nervt.
Schönes Wochenende Euch allen.
HENNING
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Hab das Problem auch schon wieder unter freien Himmel gehabt,kommt das keinen bekannt vor oder hat jemand ne Idee?
Gruß Henning
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Mal geschaut ob das von einzelnen Boxen kommt oder sind alle betroffen? Dann würd ich sagen hat dein Radio ne Macke... Wenn du TwinAudio hast mach das mal an und stöpsel Kopfhörer an so kannste ausschließen das es die Boxen sind bzw. ein Kabelbruch auf dem Weg zu denen. Ansonsten mal mit den einstellungen Spielen, alles auf vorn, alles auf hinten, so kannstes einzeln rausfinden wenn es doch die boxen oder die Kabel sind.
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
TwinAudio habe ich ja nicht,sind auch alle Boxen betroffen,wie gesagt wenn ich Schlüssel abziehe und dann wieder neu starte ist alles wieder ok.
Das komische ist halt nur,das das Problem auch auftritt wenn ne CD läuft.
Kann so ja nichts mit dem Empfang allgemein zu tun haben.(Grübel)
Gruß HENNING
 
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Das hatte ich auch einmal, sogar bei CD.

Dachte Boxen oder Radio sind kaputt. Ein Tag später lief alles wieder.

Typische CD30 Macke ???

Aber was kann es sein ?

Verstärker am Radio ?
 
Thema:

CD30MP3 teilweises Dröhnen

CD30MP3 teilweises Dröhnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

    Gonzos GTS LeMans: Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
  • Opel Vectra C Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???

    Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???: Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ? Ohne das ich den BC verliere ? Ich habe einen 2004er ohne CanBus. Also Vorfacelift
  • Verkaufe Original Radio CD30MP3

    Verkaufe Original Radio CD30MP3: hallo zusammen, verkaufe oben genanntes radio für 100€ habe es auch erst gekauft, aber nun erfahren das ich in meinen vectra jedes gängige radio...
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

    Gonzos GTS LeMans: Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
  • Opel Vectra C Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???

    Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???: Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ? Ohne das ich den BC verliere ? Ich habe einen 2004er ohne CanBus. Also Vorfacelift
  • Verkaufe Original Radio CD30MP3

    Verkaufe Original Radio CD30MP3: hallo zusammen, verkaufe oben genanntes radio für 100€ habe es auch erst gekauft, aber nun erfahren das ich in meinen vectra jedes gängige radio...
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Oben