Was zahlt ihr versicherungstechnisch???Welche ist die günstigste?
Diskutiere Was zahlt ihr versicherungstechnisch???Welche ist die günstigste? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöle,
hab seit vorgestern nen 1,6ér vectra a bj90 und hab mich bei der versicherung erkundigt... nun soll ich bei 100% ca .915€!!!!! jährlich...
vectr/a
Frischling
Themenstarter
hallöle,
hab seit vorgestern nen 1,6ér vectra a bj90 und hab mich bei der versicherung erkundigt... nun soll ich bei 100% ca .915€!!!!! jährlich zahlen....bei der lvm, ist das normal?
Schau einfach mal bei Mobie oder ähnliche anbieter rein und mach online einen vergleichstet.
Thema:
Was zahlt ihr versicherungstechnisch???Welche ist die günstigste?
Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community
Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS.
Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?: hallo leute
eine frage wir haben den opel vectra b diesel und wollten nachfragen wie es da aussieht ob es hier sich noch auszahlt auf gas...
Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo,
ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube.
Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft.
Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
Eintragungskosten: Hallo!
Ich habe mir zum Wochenende mein K&W INOX Line Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut und jetzt demnächstkommen noch Spurverbreiterungen...
Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community
Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS.
Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?: hallo leute
eine frage wir haben den opel vectra b diesel und wollten nachfragen wie es da aussieht ob es hier sich noch auszahlt auf gas...
Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo,
ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube.
Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft.
Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
Eintragungskosten: Hallo!
Ich habe mir zum Wochenende mein K&W INOX Line Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut und jetzt demnächstkommen noch Spurverbreiterungen...