Was zahlt ihr versicherungstechnisch???Welche ist die günstigste?

Diskutiere Was zahlt ihr versicherungstechnisch???Welche ist die günstigste? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöle, hab seit vorgestern nen 1,6ér vectra a bj90 und hab mich bei der versicherung erkundigt... nun soll ich bei 100% ca .915€!!!!! jährlich...
V

vectr/a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1
Alter
39
Ort
deutschland
hallöle,
hab seit vorgestern nen 1,6ér vectra a bj90 und hab mich bei der versicherung erkundigt... nun soll ich bei 100% ca .915€!!!!! jährlich zahlen....bei der lvm, ist das normal?
 
Thema:

Was zahlt ihr versicherungstechnisch???Welche ist die günstigste?

Was zahlt ihr versicherungstechnisch???Welche ist die günstigste? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter

    Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS. Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
  • Opel Vectra B umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?

    umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?: hallo leute eine frage wir haben den opel vectra b diesel und wollten nachfragen wie es da aussieht ob es hier sich noch auszahlt auf gas...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

    Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Opel Vectra C Warum Versicherung so teuer?

    Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft. Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
  • Eintragungskosten

    Eintragungskosten: Hallo! Ich habe mir zum Wochenende mein K&W INOX Line Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut und jetzt demnächstkommen noch Spurverbreiterungen...
  • Eintragungskosten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter

    Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS. Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
  • Opel Vectra B umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?

    umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?: hallo leute eine frage wir haben den opel vectra b diesel und wollten nachfragen wie es da aussieht ob es hier sich noch auszahlt auf gas...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

    Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Opel Vectra C Warum Versicherung so teuer?

    Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft. Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
  • Eintragungskosten

    Eintragungskosten: Hallo! Ich habe mir zum Wochenende mein K&W INOX Line Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut und jetzt demnächstkommen noch Spurverbreiterungen...
  • Oben