Opel Vectra B Was meint ihr????

Diskutiere Was meint ihr???? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
Mef

Mef

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
34
Ort
Quenstedt
Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch Top und an meinen Winter Vecci ist die Karosse Top und die Technik so la la! Also was meint ihr dazu?
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
wäre halt nur schade um denn schönen echten i500 oder?kannst da nichts retten?
 
Thema:

Was meint ihr????

Was meint ihr???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

    Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

    Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

    Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Opel Vectra B Felgenwahl??? Was meint ihr

    Felgenwahl??? Was meint ihr: Hi Jungs und Mädels habe mich für eine Nr. größer entschieden von 8 und 9x17 auf 8x18. Was meint ihr kommen die BBS gut rüber oder soll ich was...
  • Felgenwahl??? Was meint ihr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

    Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

    Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

    Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Opel Vectra B Felgenwahl??? Was meint ihr

    Felgenwahl??? Was meint ihr: Hi Jungs und Mädels habe mich für eine Nr. größer entschieden von 8 und 9x17 auf 8x18. Was meint ihr kommen die BBS gut rüber oder soll ich was...
  • Oben