Opel Vectra B Felgenwahl??? Was meint ihr

Diskutiere Felgenwahl??? Was meint ihr im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Jungs und Mädels habe mich für eine Nr. größer entschieden von 8 und 9x17 auf 8x18. Was meint ihr kommen die BBS gut rüber oder soll ich was...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi Jungs und Mädels habe mich für eine Nr. größer entschieden von 8 und 9x17 auf 8x18. Was meint ihr kommen die BBS gut rüber oder soll ich was andere holen?? Danke für eure Mithilfe und ich weiß letztendlich muß ich entscheiden8)



 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
ich find sie sehen echt schön aus
 
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Also ich denke das 18er besser ausschauen als ich gedacht hätte :]
Kann also nix schlechtes über die Felgen sagen :151:

Aber ein Bild mit den alten Felgen wäre ned schlecht, wie die ausgeschaut haben 8)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Allein schon weil sie in 18 Zoll eine absolute Rarität sind :151:

Vielleicht ein bisschen Farbe, weiß, gold, matt schwarz, Bett polieren und den Stern in Wagenfarbe....
Gibt da viel was recht standesgemäß aussähe :]
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Vielleicht ein bisschen Farbe, weiß, gold, matt schwarz, Bett polieren und den Stern in Wagenfarbe....
Ich finde das geht alles optisch gar nicht, gerade mit der Wagenfarbe Weinrot.

Ich finde sie sehr passend zu der I500 Front mit dem RX Design, 18 Zoll ist halt optisch eine sehr gute Größe.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Muß auch echt sage, das es super aus sieht:151:

Frage wie sieht es eigentlich aus mit rest Federweg, schleiffen oder so bei der Reifen/Felgenkombi bei dir aus?
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Du kennst meine Einstellung in der Felgenfrage...
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
absolut klasse....!

und beim Rest muss ich mich Panki anschließen...! manchmal ist weniger einfach doch mehr...!

ich würde sie so lassen und nicht noch mehr Farben oder "Akzente" ins SPiel bringen..! zu dem Weinrot passen die Felgen in 18Zoll wie Ar*** auf Eimer...! :151::151::151::151:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Sehr lecker lass es so.
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Finde auch das, das Gesamtbild stimmt und es gut ausschaut.
Die 17 Zoll in weiß,sahen nicht zu gut zu deinem Auto aus,finde ich.
Außerdem wäre mir das standige putzen,damit sie immer gut aussehen,
auf den Sack gegangen.;(;(;(;(
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Also Live sahen die weißen schon sehr gut aus bloß das lästige Putzen was du schon geschrieben hast8) und wie der Komfort mit den 18nern ist kann ich noch net sagen weiß auch noch net ob ich 215/35 oder 225/35er fahren werde
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
was könnt ihr mir fürne Reifengröße empfehlen tendiere zu 215/35 oder 205/40er 8)
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi bibo79,

hast du das Gutachten noch finde es leider nicht mehr:Fragezeichen:

Grüße
 
Thema:

Felgenwahl??? Was meint ihr

Felgenwahl??? Was meint ihr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

    Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

    Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Fragen zur Felgenwahl

    Fragen zur Felgenwahl: Hi ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden. Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

    Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

    Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

    Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Fragen zur Felgenwahl

    Fragen zur Felgenwahl: Hi ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden. Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

    Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Oben