Was hört ihr genau jetzt?

Diskutiere Was hört ihr genau jetzt? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Jo, ihr kennt bestimmt solche thread, also postet, welche lieder ihr zu zeit hört... Bitte nur so 1-2 Lieder pro Tag und auch nicht alle...
V

vectra-a-x.de

Gast
Jo, ihr kennt bestimmt solche thread, also postet, welche lieder ihr zu zeit hört...

Bitte nur so 1-2 Lieder pro Tag und auch nicht alle hintereinander, soll hier ja kein Spam Thread werden 8)
 
C

chaos

Gast
Grad aufgewacht ...

und Sisters of Mercy - Temple of Love (1992er) reingehaun..
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Zieh mir gerade einen Mix von Takkyu Ishino rein (diesen Mann werden hier die wenigsten kennen :nein: ).
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm von der mayday hab ich den letzten mix von ihm

hör nebenbei grad was pink da ich hier meine mugge ne laufen lassen darf :heul:

@v6 freak wenn de bock hast kannst dich ja mal melden wegens mugge tauschen :wink1:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
Original von vectra a 4x4


@v6 freak wenn de bock hast kannst dich ja mal melden wegens mugge tauschen :wink1:

is das denn legal? 8)

hör grad garkeine musik (um mal beim topic zu bleiben)
 
C

chaos

Gast
D:\D\Das Ich\Das_Ich_-_Re-Laborat-2cd-2000-iDT\106_Dem_Ich_Den_Traum_(lame_Immortelle)-iDT.mp3

*g*
 
D

DJ_Miracle

Gast
Hört grad "DJ Easyone - Jackin for beatz" natürlich vom guten alten Vinyl :]
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@V6Freak

ich kenne Takkyu Ishino.

hör selber grad OOmph - Augen auf.

mfg
Lordcroc
 
C

chaos

Gast
solange es im privat gebrauch ist und ihr "bekannte" seit ist es erlaubt ist...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
na dann ist's ja gut :baby1:

so, höre immer noch nix, aber gleich auf der heimfahrt werde ich mich von *geheimnis* berieseln lassen 8)
 
D

dannyfilth

Gast
Eisbrecher - Fanatica :evil: wer megaherz kennt,kennt auch Eisbrecher*gg*
 
C

chaos

Gast
D:\C\Covenant\Call the Ships to Port Vinyl I (ltd)\Covenant - (Call The Ships To Port) - - Call The Ships To Port (neon).mp3


eisbräscha is langweilisch +g*
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Profondo Rosso - Bobby Flexter
Ives DeRuyter - Calling Earth

und andre Techno Classics...
 
D

DJ_Miracle

Gast
so wie ich das seh sind die Black Music Lauscher hier in der Unterzahl :heul:
 
Thema:

Was hört ihr genau jetzt?

Was hört ihr genau jetzt? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B hört sich beim fahren wie ein träcker an

    hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker??? Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • mein bass hört sich irgendwie komisch an - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B hört sich beim fahren wie ein träcker an

    hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker??? Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • Oben