Was hört ihr genau jetzt?

Diskutiere Was hört ihr genau jetzt? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kann man nix machen..... übrigens: Jadakiss & Sheek - J.A.D.A. @DJ_Miracle: Tach auch! Ham letzten Sommer mal gemailt wegen dem Teilegutachten...
X

Xittex

Gast
Kann man nix machen..... übrigens: Jadakiss & Sheek - J.A.D.A.

@DJ_Miracle: Tach auch! Ham letzten Sommer mal gemailt wegen dem Teilegutachten für die I500! Jetzt ist se endlich druff!
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hör grad "whats your number" von cypress hill
und "deliverance" von bubba sparxxx
 
M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Herborn (LDK)
im moment hör ich grad den kill bill ost, aber in mir steigt die unwahrscheinliche lust auf overkill - from the underground and below
 
C

chaos

Gast
D:\W\Welle Erdball\Nyntaendo-Schock\05 Nyntändo-Schock II.mp3
 
D

dannyfilth

Gast
samsas traum - ein foetus wie du - komm auf mein begräbnis ,baby!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Bad Religion - Better Off Dead

Genau das Richtige, um mich auf die Arbeitslosenzeit einzustimmen.. (seit Mittwoch)
 
Thema:

Was hört ihr genau jetzt?

Was hört ihr genau jetzt? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B hört sich beim fahren wie ein träcker an

    hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker??? Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • mein bass hört sich irgendwie komisch an - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B hört sich beim fahren wie ein träcker an

    hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker??? Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • Oben