Diskutiere Was für Stecker liegen hinterm Handschuhfach? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe heute meine Endstufe , Basskiste inkl. Stromkabel , Chinchkabel ... in meinen Vectra eingebaut und um das Chinchkabel besser zu verlegen...
Ich habe heute meine Endstufe , Basskiste inkl. Stromkabel , Chinchkabel ... in meinen Vectra eingebaut und um das Chinchkabel besser zu verlegen habe ich das Handschuhfach herausgebaut und dabei zwei Stecker (siehe grüner Stecker im Vordergrund & schwarzer Stecker im Hintergrund auf dem Bild) entdeckt die ich nicht zuordnen kann b.z.w. nicht weiß wofür die sind aber ich gerne wüsste täte was ich damit anfangen kann .
Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen,
Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004?
PS: kann leider die...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A - Ähnliche Themen
Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen,
Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004?
PS: kann leider die...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...