Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung

Diskutiere Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand die Teilenummer zur Hand für den Wahlschalter für die Sitzheizung/Belüftung der Fahrerseite? Bei mir geht jetzt beim...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

hat jemand die Teilenummer zur Hand für den Wahlschalter für die Sitzheizung/Belüftung der Fahrerseite?

Bei mir geht jetzt beim einstellen der Sitzheizung die Sitzbelüftung mit an. Vermute das der Wahlschalter defekt ist, das es vorher nicht so war.

Drehe ich hin und her, geht die Lüftung auch aus nach mehreren Versuchen.

LG
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Sorry, ich habe keine Teilenummer zur Hand mit der ich dir helfen kann - bin aber neugierig 8).
Wie sieht denn dein Sitzheizungsschalter aus? Da sollte es doch keinen Unterschied geben zwischen Sitzen mit Lüfter und ohne, oder?
Wenn das so sein sollte müsste der ja anders aussehen als der, den ich verbaut habe (siehe Garage).
Wenn nein, würde ich den Fehler im "Sitz" vermuten, eventuell ist da der Kabelbaum oder der Sitzstecker nicht mehr ganz in Ordnung?!?

LG,
Michael
 
G

Gast10704

Gast
Problem ist inzwischen behoben, habe mir bei einem Schrotthändler den passenden Schalter ausbauen dürfen. Mein Schalter hat Lüftung- und Heizungssteuerung für den Sitz. Sprich im Sommer Kühlung des Rückens und im Winter Po sowie Rücken warm. Dein Schalter sieht so aus als wenn du nur beheizen kannst, da ich kein Symbol eines Propellers erkennen kann. Habe das komplette Sitzpaket von Opel, mit Polster aufblasen usw. Neu kostet der Schalter um die 70€ laut FOH
 
Thema:

Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung

Wahlschalter Sitzheizung/Belüftung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben