VW-Fahrer verunstaltet meinen Vectra

Diskutiere VW-Fahrer verunstaltet meinen Vectra im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Huhu Leute :crazi1: Hab nem Kumpel über ICQ neue Bilder von meinem Vectra geschickt und das kam dann zurück... VW fahren macht dumm im Kopp...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Huhu Leute :crazi1:

Hab nem Kumpel über ICQ neue Bilder von meinem Vectra geschickt und das kam dann zurück...



VW fahren macht dumm im Kopp :kaputt::kaputt::kaputt:
 
T

thebruce

Gast
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

find ich gar net mal so schlecht, welcher vw fährt schon 600000km?
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

Servus!

aus dem VW- (Völlig Wertlos)- Fahrer spricht doch nur der Neid auf Deinen schicken Wagen. Kann man garnicht schlecht-faken!:heul:
Bei der Wahl Deiner Kumpel solltest Du vielleicht die Auswahlkriterien überprüfen!:schildersmilie21:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

Merkt man an der grausigen Rechtschreibung, dass es ein VW-Fahrer war :auslach:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

lol ist mein bester Kumpel seid dem Kindergarten hehehe :kaputt:

ich weiss ja wie es gemeint ist...

Das beste ist doch das VW Zeichen vorn drauf hehe...

Wenn man VW so ne schönen Autos bauen KÖNNTE :auslach::auslach::auslach:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

Ja Super Micha. Nur die Radläufe müßten noch etwas entgratet werden. Aber ansonsten....tolles Offroad Fahrzeug. Was das Nummernschild betrifft...also da mußt du aber noch ein bisschen was dran arbeiten. Erstmal hat Bochum Bo und nicht BÖ. Desweiteren heißt es nicht XW sondern VW und laut deines Profils bist du 23 und nicht 83 Jahre. Aber das bekommen wir schon in den Griff :151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

also ich find die optische aufwertung genial..gibts den kaputten rasen mit dazu 8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

lass mich raten micha,das kann nur der wolff gemacht haben.hast seinen caddy schon gesehen?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

ja hast recht... nein habe ich noch nicht...

aber wollt ja die woche noch hin...

Stiffler.... dann wird gesoffen :151::151::151:
 
T

THOOR

Gast
AW: VW Fahrer verunstaltet meinen Vectra

da sprechen die die nie einen vernünftiges auto haben werden die neider nenenenenen

gruß
THOOR
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Mal ne andere Frage
Gibts eigentlich schöne VWs?
 
T

THOOR

Gast
wir sind doch keine marken hasser so wie die vw köppe oder

es gibt doch auch schöne vws audis bmws etc oder was meint ihr

muss man doch nicht machen so ne fotomontage ist halt einer der zu viel lange weile hat weil der wagen mal wieder nicht angesprungen ist :kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
VW hat auch ne sparte die mir sehr gefällt. Bugatti Vuore oder wie das ding heißt :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Cavalier V6
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also mir gefällt der Fox ganz gut :super:

Naja gut aber ich glaub da kann man auch zu opel gehen der agila ist auch kein traum wagen!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
der Bora, war einer der besten Entwicklungen aus meiner Sicht! der neue Passat hat auch was!!

und das ist jetzt wieder mal keine ironie
 
Thema:

VW-Fahrer verunstaltet meinen Vectra

VW-Fahrer verunstaltet meinen Vectra - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • New New new - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Oben