Vorbei mit dem Vectra-Traum => Unfall

Diskutiere Vorbei mit dem Vectra-Traum => Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi liebe Vectra-Community. Hiermit verabschiede ich mich (bzw. mein Auto) von euch. Am Samstag, 10.11.07 ist mein Heck bei normaler...
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
Hi liebe Vectra-Community.

Hiermit verabschiede ich mich (bzw. mein Auto) von euch.

Am Samstag, 10.11.07 ist mein Heck bei normaler Geschwindigkeit in der Ortschaft nach links ausgebrochen und ich bin gegen eine Hauswand geknallt.
War aber anscheinend noch nicht genug und es musste noch ein bisschen schleudern, bis ich dann mit ca 30 km/h durch einen Betonpfosten gestoppt wurde.
Wie es genau passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Bin nur froh, das kein gegenverkehr oder Fußgänger kamen.

Hier gibts noch bilder von meinem Auto, in das ich erst vor einer woche ca 2ooo€ für reparaturen gesteckt hab...:heul::heul:

 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wie 30 kmh sieht das aber nicht aus^^! aber mein herzliches beileid! zum glück ist dir und anderen nichts passiert!
 
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
ab wann löst denn ein airbag aus?
is nämlich drinne geblieben. und so heftig hat es sich gar net angefühlt.
und ich bin ja mit 50 erst gefahren und bin dann noch an ne hauswand.
außerdem hab ich noch gebremst.... also viel mehr als 30 warens net.

naja... mal sehen wie's jetzt weitergeht. wieviel der wohl noch wert ist?^^

bin alleine gefahren und mir ist überhauptnichts passiert. halt en sicheres auto ;-)
 
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
dürften 147tkm sein.
es ärgerliche dabei ist, das gerade viele sachen erneuert wurden (kat,krümmer,wapu,zahnriemen,auspuff,usw....)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mein Beileid :heul::heul::heul:
Hoffe dir ist nichts passiert und dir gehts soweit gut.

Nicht den Kopf hängen lassen auch wenn es schwer ist :151:

Micha
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
mein beileid :P
wieviel der noch wert is kann man schlecht sagen ohne genaueres zu wissen.
is denn der motor noch völlig i.o.? bei mir war in ähnlichem zustand z.b. der motorblock gebrochen...
getriebe i.o.? das sind alles so sachen
 
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
also ich weis nur, das ich nach dem aufprall ausm auto raus bin und rumgeschrien hab... 5 minuten später, als ich den schock so ungefähr hinter mir hatte, hab ich nach dem auto geguckt..... der motor lief noch^^
kann eben nur en vecci^^
 
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Zürich
Auch mein beileid, wird's wieder ein Vectra sein dein Nächstes Auto

Ich bin vor einem halben jahr mit meinem Vectra A in einen VW Polo gefahren hab in richtig abgeschossen ich hab VW halt nicht Gehrn!! 8)

So sah mein Vectra aus bin mit ca 40km/h denn verdammten Polo gefahren!!
 

Anhänge

E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
hmmm... obs wieder ein vectra wird kann ich noch net sagen. mal schaun.
der facelift gefällt mir immer besser 8)
aber dazu fehlt jetzt erst ma das geld. muss erst mal meine ausbildung fertig machen ;-)
werd mich jetz erst mal nach nem astra oder ähnlichem umschaun, denke ich... so als übergang...
aber noch steht das alles in den sternen. jetzt muss erst mal alles mit versicherung usw geklärt werden und was ich noch fürs auto bekomm, dann kann ich auch schaun, was ich mir leisten kann ;-)
 
D

derEmde

Gast
Na dann sind wir doch froh das dir nichts passiert ist, den Blech kann man ersetzten aber der Mensch ist die schwierigere Maschine! Alles Gute für dich!

LG Dennis
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Ohh man...

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul:

Auch von mir mein BEILEID!!!! Wieder ein Vectra weniger auf deutschen strassen

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Kopf hoch und sei froh, dass keinem was passiert ist (ausser deinem Vecci)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul:

Wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt!!!

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Greez Phil

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul:
 
Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
56
Ort
Trier
Hallo,

auch mein beileid,

aber wie die andern schon sagten, viel aber wirklich viel wichtiger ist es, das dir und andern Personen nichts passiert ist.

Der Airbag löst zwischen 50 -60 K/mh aus



Ascona400
 
K

Kays

Gast
Die blauen Fließheck scheinen ja im letzten Quartal besonders gefährdet zu sein :cry:

Ich weiß genau wie es dir geht - bei mir war es genau so wie bei dir erst noch mal richtig viel geld reinstecken und dann Totalschaden.

gruß kays
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Auch von mir mein Beileid , gut das du heile geblieben bist.

Willst dein Vecci wieder aufbauen? wenn ja Meld dich ma bei mir.

mfg. ingo
 
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
@www.Dragon-Vectra.de.tf:

nein, ich werde ihn nicht wieder aufbauen, ist viel zu viel zerstört...
hoff ich bekomm noch en bisschen was dafür. dann mal sehn, ob ich geld für en neues auto hab.... :heul:

aber trotzdem danke fürs angebot... ;-)
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
mein beileid !! echt schade aber dir ist ja zum glück nichts passiert :ja:
 
T

Turnfather

Gast
Du bist ok....und DAS ist WICHTICH!!

Und somit ist der Vectra/Mittelklasse-Opel kein Traum,sondern die blecherne Realität,die Dir den Hintern gerettet hat :super:

Stell Dir mal vor du hättest Fiat gefahren.....?(
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
abend,

hast auch mein beileid ! ! !
sieht schon recht schlimm aus aber wie schon alle gesagt haben ist ja zum glück "NUR" das auto im arsch.

also kopf hoch

cya T-k
 
T

Turnfather

Gast
@www.Dragon-Vectra.de.tf:

nein, ich werde ihn nicht wieder aufbauen, ist viel zu viel zerstört...
hoff ich bekomm noch en bisschen was dafür. dann mal sehn, ob ich geld für en neues auto hab.... :heul:

aber trotzdem danke fürs angebot... ;-)
WIE JETZT...VIEL ZU ZERSTÖRT???:Fragezeichen::Fragezeichen:
Hmmm...(die Bilder anschau)
äh...Bitte NICHT verschrotten lassen....:cry::cry::cry:

Die Basis scheint ok.....guten Preis zum Schlachten ausschachern oder
aufbauen lassen...:151::151::151:
 
Thema:

Vorbei mit dem Vectra-Traum => Unfall

Vorbei mit dem Vectra-Traum => Unfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 1 Jahr vorbei - Motor geht immer noch aus....

    1 Jahr vorbei - Motor geht immer noch aus....: Hallo Leute, ich habe diverse Beiträge gefunden zu meinem Problem, daß sich diese Woche jährt. Es begann im August letzten Jahres an einem heissen...
  • Aus und vorbei... das F18 ist Brei

    Aus und vorbei... das F18 ist Brei: So liebe Freunde oder auch nicht mir positiv gesinnte! Heute habe ich einen echt scheiß Tag. Gestern wegen den Rostmängeln an Tür und Heckklappe...
  • Aus und vorbei!

    Aus und vorbei!: Hallo, hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum und wüsche allen alles Gute sowie allseits freie Fahrt! Bis vor einem Monat fuhr ich einen...
  • Scheibentönung, wie?

    Scheibentönung, wie?: Abend, Leute! Bin mal ganz kurz vorbei- viel zu tun. Kann jemand Tipp geben wie ich die Tönungsfolie schön an die Scheibe bekomme. Habe einmal...
  • Scheibentönung, wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 1 Jahr vorbei - Motor geht immer noch aus....

    1 Jahr vorbei - Motor geht immer noch aus....: Hallo Leute, ich habe diverse Beiträge gefunden zu meinem Problem, daß sich diese Woche jährt. Es begann im August letzten Jahres an einem heissen...
  • Aus und vorbei... das F18 ist Brei

    Aus und vorbei... das F18 ist Brei: So liebe Freunde oder auch nicht mir positiv gesinnte! Heute habe ich einen echt scheiß Tag. Gestern wegen den Rostmängeln an Tür und Heckklappe...
  • Aus und vorbei!

    Aus und vorbei!: Hallo, hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum und wüsche allen alles Gute sowie allseits freie Fahrt! Bis vor einem Monat fuhr ich einen...
  • Scheibentönung, wie?

    Scheibentönung, wie?: Abend, Leute! Bin mal ganz kurz vorbei- viel zu tun. Kann jemand Tipp geben wie ich die Tönungsfolie schön an die Scheibe bekomme. Habe einmal...
  • Oben