Von welcher Firma ist das?

Diskutiere Von welcher Firma ist das? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Tag zusammen! Von welcher Firma ist denn dieses Spoilerschwert? Mercy Germania001
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Von welcher Firma ist denn dieses Spoilerschwert?



Mercy

Germania001
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Sind die Flags nicht die Teile, die Links + Rechts ran kommen?

Das auf dem Bild ist ja aber ein komplettes Spoilerschwert!

Oder vertuhe ich mich da jetzt irgendwie?

MfG

Germania001
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ist richtig, die Lippe ist durchgehend. Die Flags gibt es auch als kompletten Ansatz. Habe die bei Rieger aber noch nicht gesehen.
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Jo genau!

Aber von welcher Firma bekomme ich solch ein Schwert mit den Flags?

MfG

Germania001
 
vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
67
Alter
44
Ort
trogen
ich habe sie im jöerg oder dts katalog gesehen
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Dann werd ich da mal rein schauen!

Mercy

Germania001
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Was gefunden?
Gruß
 
Thema:

Von welcher Firma ist das?

Von welcher Firma ist das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Zwischenarbeitszeugnis

    Zwischenarbeitszeugnis: Nehmen wir mal an Ihr seit bis Ende dieses Jahres bei euren AG befristet beschäftigt und habt keine Ahnung ob der Vertrag verlängert wird. Würdet...
  • FK Automotive GMBH

    FK Automotive GMBH: Also der Laden geht ja wohl garnicht !! Bestelle am Sonntag Teile ,mit dem Hinweis "Wird dringend benötigt" ! Nun gut,Sonntag keiner da klar,kein...
  • FK Automotive GMBH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Zwischenarbeitszeugnis

    Zwischenarbeitszeugnis: Nehmen wir mal an Ihr seit bis Ende dieses Jahres bei euren AG befristet beschäftigt und habt keine Ahnung ob der Vertrag verlängert wird. Würdet...
  • FK Automotive GMBH

    FK Automotive GMBH: Also der Laden geht ja wohl garnicht !! Bestelle am Sonntag Teile ,mit dem Hinweis "Wird dringend benötigt" ! Nun gut,Sonntag keiner da klar,kein...
  • Oben