Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Diskutiere Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
K

KillaMcCoy

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen Schrottplatz gibt), hab ich mir selber eines zurechtgeschnitten und stelle euch hiermit meine CAD Dateien zur Verfügung: wenn einer das in der Firma günstig lasern/Fräsen lassen kann oder will...

-> Hier die Vorlage (gezipt)

ohne Löcher, kann man sich selber bohren...oder AGR ausproggen und ganz dicht machen.

Anhänge

BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Hab ganz gute mit den AGR-Sims von Tafmet gemacht, einfach an- und abzustecken für die Fehlersuche ;)

Thema:

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf) - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • BIETE Steinbauer Tuningbox u. AGR f. Z19DTH,150PS Motoren

BIETE Steinbauer Tuningbox u. AGR f. Z19DTH,150PS Motoren: Habe preiswert wegen Fahrzeugwechsel ein orig. Opel AGR für Z1,9DTH/150PS Motoren abzugeben. Paast auch bei Astra,Zafira usw. Preisvorstellung...
  • Biete Motorenanbauteile 1,9CDTi,Z19DTH

Biete Motorenanbauteile 1,9CDTi,Z19DTH: Hallo, biete wegen Modellwechsel und Platzmangel in der Garage verschiedene Motorenanbauteile für den 1,9CDTi, Z19DTH . Alle Teile haben eine...
  • Biete Motorenanbauteile 1,9CDTi,Z19DTH - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • BIETE Steinbauer Tuningbox u. AGR f. Z19DTH,150PS Motoren

BIETE Steinbauer Tuningbox u. AGR f. Z19DTH,150PS Motoren: Habe preiswert wegen Fahrzeugwechsel ein orig. Opel AGR für Z1,9DTH/150PS Motoren abzugeben. Paast auch bei Astra,Zafira usw. Preisvorstellung...
  • Biete Motorenanbauteile 1,9CDTi,Z19DTH

Biete Motorenanbauteile 1,9CDTi,Z19DTH: Hallo, biete wegen Modellwechsel und Platzmangel in der Garage verschiedene Motorenanbauteile für den 1,9CDTi, Z19DTH . Alle Teile haben eine...
  • Oben