Verkehrskontrolle

Diskutiere Verkehrskontrolle im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: \'Führerschein...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: \'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!\'
Mann: \'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!\'
Polizistin: \'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!\'
Mann: \'Hab ich auch keinen!\'
Polizistin: \'Schauens mal ins Handschuhfach!\'
Mann: \'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!\'
Polizistin: \'Wie bitte?\'
Mann: \'Meine Waffe...!\'
Polizistin: \'Machens mal den Kofferraum auf!\'
Mann: \'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!\'
Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: \'Führerschein, Zulassungsschein!\'
Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
\'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!\'
Mann: \'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!\'
Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
Einsatzleiter: \'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!\'
Mann: \'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!\'
Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
Kriminalbeamter: \'Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?\'
Mann: \'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren.\'
 
Thema:

Verkehrskontrolle

Verkehrskontrolle - Ähnliche Themen

  • Verkehrskontrolle

    Verkehrskontrolle: Gestern war es mal wieder soweit. Allgemeine Verkehrskontrolle. Der Polizist mich rausgewunken und guckte dabei schon verdächtig vorne an meinem...
  • Freitag der 13. - Und ich hab ein Glücksbärchi gebum....

    Freitag der 13. - Und ich hab ein Glücksbärchi gebum....: Auch ich habe mal was erfreuliches zu berichten (aus meiner Sicht) Mein Auto ist ja nun fertig und nur noch der liebe DEKRA-Mann musste sein "Go"...
  • Konsequenzen mit Attrappe

    Konsequenzen mit Attrappe: Hallo, eine Frage wenn eine Mittelschalldämpfer-Attrappe verbaut wird und man in eine Verkehrskontrolle kommt, weil er recht laut ist, was sind...
  • Eintragung der 2000er Verpoilerung

    Eintragung der 2000er Verpoilerung: Hi @ all, ich bau mittlerweile seit einem halben Jahr meinen Vectra neu auf! Da mein Ziel, bis Ende April fertig zu werden nun langsam näher...
  • Eintragung der 2000er Verpoilerung - Ähnliche Themen

  • Verkehrskontrolle

    Verkehrskontrolle: Gestern war es mal wieder soweit. Allgemeine Verkehrskontrolle. Der Polizist mich rausgewunken und guckte dabei schon verdächtig vorne an meinem...
  • Freitag der 13. - Und ich hab ein Glücksbärchi gebum....

    Freitag der 13. - Und ich hab ein Glücksbärchi gebum....: Auch ich habe mal was erfreuliches zu berichten (aus meiner Sicht) Mein Auto ist ja nun fertig und nur noch der liebe DEKRA-Mann musste sein "Go"...
  • Konsequenzen mit Attrappe

    Konsequenzen mit Attrappe: Hallo, eine Frage wenn eine Mittelschalldämpfer-Attrappe verbaut wird und man in eine Verkehrskontrolle kommt, weil er recht laut ist, was sind...
  • Eintragung der 2000er Verpoilerung

    Eintragung der 2000er Verpoilerung: Hi @ all, ich bau mittlerweile seit einem halben Jahr meinen Vectra neu auf! Da mein Ziel, bis Ende April fertig zu werden nun langsam näher...
  • Oben