Verheerender Tippfehler

Diskutiere Verheerender Tippfehler im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi hab das hier von nem Kumpel geschickt bekommen ich finds irgendwie lustig Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
Hi hab das hier von nem Kumpel geschickt bekommen ich finds irgendwie lustig


Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen
und in die Südsee zu reisen.
Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.
Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und
schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt
bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.
Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten
zu lesen...
Als ihr Sohn kurze Zeit später das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem noch die geöffnete E-Mail zu lesen ist:


An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass breits alles für deine morgige Ankunft vorbereitet ist!
Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich.
In Liebe, dein Mann!

PS: Verdammt heiß hier unten!!!

Ich würde mal sagen: dumm gelaufen :hammer:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Verherender Tipfehler

HIHI kleine ursache grosse Wirkung!!!! Etwas schwarz aber gut!!!!!!!!!!!!!!!

MFG CARSTEN
 
Thema:

Verheerender Tippfehler

Verheerender Tippfehler - Ähnliche Themen

  • Ltistungssteigerung 2.2 DTI

    Ltistungssteigerung 2.2 DTI: hallöchen, ich suche eine empfehlung für ein chiptuning (möglichst ne box, weil will mein steuergerät nicht aufmachen) natürlich solls nicht...
  • Ltistungssteigerung 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • Ltistungssteigerung 2.2 DTI

    Ltistungssteigerung 2.2 DTI: hallöchen, ich suche eine empfehlung für ein chiptuning (möglichst ne box, weil will mein steuergerät nicht aufmachen) natürlich solls nicht...
  • Oben