Opel Vectra C vectra spielt verrückt!!!

Diskutiere vectra spielt verrückt!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute wollte mal fragen ob mir einer von euch evtl. helfen könnte!!!! mein auto zieht nicht mehr und frisst dazu viel diesel-auslesen lassen...
O

onegun99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
1
Hi Leute wollte mal fragen ob mir einer von euch evtl. helfen könnte!!!!
mein auto zieht nicht mehr und frisst dazu viel diesel-auslesen lassen diagnose lufmassenmesser und zuhoher ladedruck!!!
Hab schon 2 mal den luftmassen messer getauscht 1 mal drucksensor etc. opel weiss aber nicht was es genau sein kann und unnötig geld ausgeben für etliche neue teile will ich auch nicht.
bitte deshalb hier um hielfe-ratschläge etc.
Danke für eure antworten
 
Thema:

vectra spielt verrückt!!!

vectra spielt verrückt!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

    Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Drehzahl spielt verrückt

    Drehzahl spielt verrückt: Hallo, folgendes Problem tritt bei meinem Vectra auf: Vor einigen Wochen musste das Auto in die Werkstatt (Krümmer, Auspuff, etc). Bei der...
  • Drehzahl spielt verrückt - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

    Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Drehzahl spielt verrückt

    Drehzahl spielt verrückt: Hallo, folgendes Problem tritt bei meinem Vectra auf: Vor einigen Wochen musste das Auto in die Werkstatt (Krümmer, Auspuff, etc). Bei der...
  • Oben