Vectra i500 Kaufberatung

Diskutiere Vectra i500 Kaufberatung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie siehts mit diesem aus? Pkw-Inserat: Detailansicht MfG Fatin
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Wenn er TüV/AU neu macht,ein guter Kurs.
Würd nur fragen ob der Zahnriemen gemacht wurde.
Ist ein teurer Spaß und ich glaube bei 120tkm fällig. ;(

MfG

Chriss

O

O_P_C

Mitglied
Themenstarter
Haben wir wohl einen Scherzkecks unter uns was ;(
Wenn der Preis stimmt, warum denn nicht?

M

misterY

Schichtcheffe
Du füllst hier innerhalb kürzester Zeit 9 Seiten mit deinen Hirngespinsten. Vielleicht solltest du dich selbst zunächst fragen was du überhaupt willst, bevor du hier alle Leute wild machst und dann deren Tipps auch noch lässig ingnorierst. Mit dem Vorgehen verlieren irgendwann die Leute, die dir wirklich hilfreiche Tipps geben können die Lust, jeden Tag zu einem anderen aus dem Netz gefischten Angebot Stellung zu nehmen.

Iki

Iki

Doppel-As
Das dach? Das kann man doch abschneiden, ich wette da hat er auch nen Verwandten für! Genau wie für Zahnriemen usw ;)

Bald haben wir doch ganz Autoscout und alles was Opel und mehr als 180Ps durch... ob er das auch im VW forum macht und da nen Wagen sucht? :kaputt:

O

O_P_C

Mitglied
Themenstarter
Ist schon traurig das Ihr versucht euch lustig zu machen.
Ihr habt mir von der Bastelbude abgeraten, stimmt, da werd ich jetzt 100% von dir Finger lassen.
Ich bin auf der Suche nach, entweder ein Cabrio oder ein Vectra C V6. Bei diesen Fahrzeugen legen ich großen Wert auf eine Vollausstattung und bei dem Cabrio kommt für mich nur die 2.0 Turbomaschine in Frage und bei dem Vectra nur der 6Zylinder GTS.
Da wird das Angebot und der Preis für mich eine Rolle spielen!
Der von mir genannte Vectra ist auch schon verkauft, habe da eben angerufen.
Wenn ich ein für mich interessantes Angebot finde, ist es Sinnvoll, den Link hier zu posten, wie sonst sollt ihr was vom Auto sehen? :(
Wenn jemand der Meinung ist, es wird hier eher zu Laberrunde, der soll einfach nicht schreiben. Die anderen geben immerhin noch Tipps, was bei welchem Inserat gemacht werden müsste etc.

MfG
Fatin

Iki

Iki

Doppel-As
Wenn man die 9 seiten hier so liest kann man fast nixmehr als sich lustig machen!
Ey erst kommste mit den letzten Bastelbuden und GFK Bombern daher und lässt dir nix dazu sagen und nun biste beleidigt wenn man dir mal sagt das du hier von Höckschen auf Stöckschen Springst..
Erst können und machen deine Verwandten alles dann fällt dir doch was besseres ein, da hat man irgendwann garkeine LUST mehr normal drauf zu antworten weil im Prinzip muss man ja eh nur auf den nächsten Wagen warten den du gleich Postest, wenn du doch nen Freund hast der Mechatroniker is und welche die Lacker Tüver usw etc sind, würd ich einfach mal einen von denen nehmen und mch beraten lassen und nicht in einem Forum die Komplette Autoscout seite durchgehen..

Normalerweise sollte man wenn man soviele Kundige an der Hand hat mit denen ein Auto kaufen und nicht mit Leuten ausm Forum ;)

Aber nunja das war nur so mein Gedanke zu dem fast 10 seitigen ding hier...

dann mal viel spaß beim weitersuchen, ich glaub ich klink mich aus...:super:

O

O_P_C

Mitglied
Themenstarter
Ein Mechatroniker kennt nunmal nicht jedes Auto in und auswendig.
Dies ist ja nicht umsonst ein Vectra Forum.
Ja, ich kann das Fahrzeug fertig machen, von mir aus auch kaufen, schlachten und viel mehr Geld dafür bekommen.
Ich hab halt eine Vorliebe für 6Zylinder und Cabrio, ein BMW ist mir leider zu teuer oder Audi etc. deswegen kommen diese Fahrzeugmarken für mich nicht in Frage, ein Cabrio umgebaut auf 6Zylinder wäre auch mein Ding, hab aber dafür kein Geld!
Deswegen steh ich noch vor der Wahl:
Astra G Cabrio Turbo mit Vollausstattung
oder
Vectra B/C V6 mit Vollausstattung.

Naja, dann werd ich das ganze mit meinem Mechaniker abwickeln.
Trotzdem danke für eure Hilfe!

P.S.: Ich bin nicht beleidigt 8)

rob

rob

Schichtcheffe
:kaputt: wenn du keine kohle hast wieso wolltest du dan nen nicht fahrbereiten vectra kaufen in den erst mal einiges an kohle reinfließt?? auch wenn du das jetz ned mehr tun wirst aber du widersprichst dir dauernd....
kauf bitte einen von den beiden und gut is

viel erfolg

gruß rob

urkel26

urkel26

Routinier
Geil finde ich auch immer die Aussage..."ich hab keine Kohle...aber Turbo oder V6 müssen sein!".....man man man...das eine wird nix ohne das andere...^^

p.s. Ich freu mich über die nexten 5 Seiten mit Angeboten..^^

O

O_P_C

Mitglied
Themenstarter
Könnt wohl nicht lesen oder? :(
Mein Budget ist 8000€, dass ihr das als keine Kohle bezeichnet, könnt ihr mir beweisen, indem ihr auf mein Konto das Geld überweist 8)
Ich sehe es als viel Geld an.
Desweiteren kann ich mir, so wie die Preise von den V6 GTS und dem Turbo Cabrio sind, sicher sehr gut leisten ;)

MfG
Fatin

P.S.: Und nun sollen die Offtopics enden!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Morgen,

nimm einen 3,2 V6 der scheckheft geflegt ist. Das ist ein sehr gutes Auto, kostet nicht viel im Unterhalt und mir Prins-LPG-Anlage (bei meinem Umrüster für 2.000,- €) fährst du auch schön schonend durch die Gegend.

Gruss
Mirko

Thema:

Vectra i500 Kaufberatung

Vectra i500 Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Kaufberatung Vectra B i500

Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Kaufberatung i500

Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5

Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5: Hallo, mein Bruder interessiert sich für einen Vectra B, und zwar speziel für den I500, bzw für den 2,5 V6, Weis jemand, wie es bei denen mit der...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI

Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Vecci Freunde ich stehe vor einem großem Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen mein guter B-Vecci 2.2DTI EZ...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Kaufberatung Vectra B i500

Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Kaufberatung i500

Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5

Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5: Hallo, mein Bruder interessiert sich für einen Vectra B, und zwar speziel für den I500, bzw für den 2,5 V6, Weis jemand, wie es bei denen mit der...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI

Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Vecci Freunde ich stehe vor einem großem Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen mein guter B-Vecci 2.2DTI EZ...
  • Oben