Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5

Diskutiere Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Bruder interessiert sich für einen Vectra B, und zwar speziel für den I500, bzw für den 2,5 V6, Weis jemand, wie es bei denen mit der...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo, mein Bruder interessiert sich für einen Vectra B, und zwar speziel für den I500, bzw für den 2,5 V6,
Weis jemand, wie es bei denen mit der Euro Norm aussieht, was zahlt man Steuern? Und wie siehts mit dem Rost aus? Ein Bekannter hat einen Vectra B 1,6 Bj 98, der hat leider sehr viel Rost. Zuverlässigkeit usw...:super: Mfg Christian Schauder
 
E

Evil-F

Mopedschrauber
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
27
Ort
Weißwurst Äquator
Also ich hatte bis Samstag noch nen i500 Caravan. Leider hatte ich aber einen Unfall damit. Will ihn aber auf jeden Fall wieder flott machen. Steuer ist gleich wie beim normalen X25XE, 168 Euro jährlich. Versicherung fand ich auch ok, weiß grad ned genau wie viel.

Vom Rost her hatte meiner nen leichten Rostansatz an den Radläufen hinten und 2 Durchrostungen im Unterboden, bei zweien von diesen dämlichen Ablaufstöpseln.

Gruß
 
F

Firefly

Gast
die vorfacelift, also bis´99 haben fast alle ein rostproblem un den unteren radläufen. die facelift ab ´99 oder ´00 haben diese probleme kaum noch. meiner ist von ´01 und hat nicht die spur von rost.
 
Thema:

Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5

Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Vectra i500 Kaufberatung

    Vectra i500 Kaufberatung: Hallo liebe Leute, habe Interesse an diesem Fahrzeug: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhukij2iyst1 Ist schwarz, schick und hat Dampf...
  • Kaufberatung Vectra B i500

    Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Kaufberatung i500

    Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI

    Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Vecci Freunde ich stehe vor einem großem Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen mein guter B-Vecci 2.2DTI EZ...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Vectra i500 Kaufberatung

    Vectra i500 Kaufberatung: Hallo liebe Leute, habe Interesse an diesem Fahrzeug: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhukij2iyst1 Ist schwarz, schick und hat Dampf...
  • Kaufberatung Vectra B i500

    Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Kaufberatung i500

    Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI

    Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Vecci Freunde ich stehe vor einem großem Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen mein guter B-Vecci 2.2DTI EZ...
  • Oben