Kaufberatung Vectra B i500

Diskutiere Kaufberatung Vectra B i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
huhu leutz ...

habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8)


Pkw-Inserat: Detailansicht

gabs den i500 eigentlich ohne heckspoiler?






schaue ihn mir morgen mal an denke ich :-)



mfg shadow.de :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: kaufberatung --- Vectra B i500

Vielleicht hat der mal ne neue Heckklappe bekommen, den gab es nicht ohne Heckspoiler. Gibt ja immer solche denen das Geschmacklich nicht gefällt. 8)


MfG

Chriss
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: kaufberatung --- Vectra B i500

Die Radläufe sehen komisch aus.
Waren wohl mal fette Räder drunter 8)

Guck dir das Auto bloß richtig an.
Der Preis ist sehr niedrig. KM sehen auch nicht all zu viel aus und dann noch von einem der "Auto Szrul" heißt.

Ich sag mal jetzt schon der iss Müll.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
AW: kaufberatung --- Vectra B i500

was sind eigentlich die unterschiede zwischen dem vorfacelift i500 und dem facelift i500?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: kaufberatung --- Vectra B i500

Naja, vor allem optisch. Andere Schürzen, Seitenschweller. Dann die üblichen Sachen wie Klaglasscheinwerfer usw. die generell zum Facelift in allen Vectras kamen. Dann im Innenraum die Sitze, die Farbe des Dekors wurde von Silber auf Titan geändert, aus einem 4-Speichen ein 3-Speichen-Lenkrad, usw.
Meiner Meinung nach der wichtigste Unterschied ist das Getriebe, welches von F25 auf F23 umgestellt wurde und was ein großer Fortschritt ist bezgl. Übersetzung und Schaltqualität.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: kaufberatung --- Vectra B i500

Keine Nebelz vorne in der Stange....und das untere Gitter is auch nicht "orginooaaal".......laß dir den Brief zeigen.....und guck genau was für ne Nummer bei "zu 3:" eingetragen ist....zumindest im "alten" Kfz Brief muß die Nummer mit "970..." beginnen.....
Also ich schätze, entweder ist es kein org. i500 oder es ist ein "ausgebrannter Überschlag" (sagt man bei uns für ne verhunzte Karre, mit zig Unfallschäden).....
 
Thema:

Kaufberatung Vectra B i500

Kaufberatung Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Vectra i500 Kaufberatung

    Vectra i500 Kaufberatung: Hallo liebe Leute, habe Interesse an diesem Fahrzeug: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhukij2iyst1 Ist schwarz, schick und hat Dampf...
  • Kaufberatung i500

    Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5

    Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5: Hallo, mein Bruder interessiert sich für einen Vectra B, und zwar speziel für den I500, bzw für den 2,5 V6, Weis jemand, wie es bei denen mit der...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI

    Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Vecci Freunde ich stehe vor einem großem Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen mein guter B-Vecci 2.2DTI EZ...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Vectra i500 Kaufberatung

    Vectra i500 Kaufberatung: Hallo liebe Leute, habe Interesse an diesem Fahrzeug: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhukij2iyst1 Ist schwarz, schick und hat Dampf...
  • Kaufberatung i500

    Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5

    Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5: Hallo, mein Bruder interessiert sich für einen Vectra B, und zwar speziel für den I500, bzw für den 2,5 V6, Weis jemand, wie es bei denen mit der...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI

    Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Vecci Freunde ich stehe vor einem großem Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen mein guter B-Vecci 2.2DTI EZ...
  • Oben